MCT BKK

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

komme mit der TG921 um 6:25 in BKK an - weiter mit der TG 281 7:25 - alles auf einem Ticket in C

Wie flexibel ist denn die Thai wenn wir die 281 verpassen sollten? - die nächste Thai nach USM geht ja erst 7h später....
Buchen die dann auch auf andere Carrier um?
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
Wir hatten die gleichen Flüge zur Auswahl, da uns 1 Stunde zu sportlich war haben wir uns für den Nachmittags Flug entschieden und werden ein Tageszimmer im Hotel nehmen
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Hallo Gemeinde

komme mit der TG921 um 6:25 in BKK an - weiter mit der TG 281 7:25 - alles auf einem Ticket in C

Wie flexibel ist denn die Thai wenn wir die 281 verpassen sollten? - die nächste Thai nach USM geht ja erst 7h später....
Buchen die dann auch auf andere Carrier um?

Die Auswahl der anderen Carrier ist ja nicht soooo groß, und da der Flughafen USM Bangkok Airlines gehört (und TG deswegen ordentlich abdrücken muss um die Strecke überhaupt fliegen zu dürfen) - sollte es recht gut für dich aussehen. Ansonsten würde ich bei TG nicht darauf hoffen das die freiwillig auf fremde Airlines umbuchen.
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Thai holt, wenn es knapp wird, C und F am Gate ab und bringt die Paxe zur Immigration und durch den Sicherheitscheck - ggf. beschleunigt.
Da in der TG921 auch noch jede Menge weiterer Anschlussreisende sitzen dürften, sollte TG281 bis zu einer gewissen Verspätung auch noch zusätzlich warten. Ist Vorteil des Anschlussflugs mit TG.

Habe aber auch schon beim Anflug auf BKK über Entertainment-System den Hinweis bekommen, dass mein Anschluss nicht erreicht wird und alle betroffenen Passagiere auf den nächsten Flieger (hier nach HKT) umgebucht wurden...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wir hatten die gleichen Flüge zur Auswahl, da uns 1 Stunde zu sportlich war haben wir uns für den Nachmittags Flug entschieden und werden ein Tageszimmer im Hotel nehmen

Ich verstehe das nie so ganz, wieso man nicht immer die kürzeste Verbindung wählt - ausweichen auf den Alternativflug ist doch immer noch möglich falls man es nicht schafft. (Die Chance das der Flug 100 % ausgebucht ist, ist ja in der Regel gering).
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
Bei uns war es aber auch das als Award nur der späte noch frei war, wir hätten sonst extra einen buchen müssen. Wenn der 1 Stunde Flug in c verfügbar gewesen wäre als Award dann hätten wir es vielleicht probiert. Aber auf die Rennerei kann Mann ja verzichten
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Bei uns war es aber auch das als Award nur der späte noch frei war, wir hätten sonst extra einen buchen müssen. Wenn der 1 Stunde Flug in c verfügbar gewesen wäre als Award dann hätten wir es vielleicht probiert. Aber auf die Rennerei kann Mann ja verzichten

Ich ziehe es vor zügig durch den Flughafen zu kommen statt dort 7 Stunden meiner Zeit zu verplämpern.......... weil evtl. der Anschluss was knapp ist........

Der ist aber nicht knapp das geht sich locker aus.... Ihr müsstet schon über 30min Verspätung haben.... die Chance das ihr es nicht schafft liegt bei unter 5%......
 
  • Like
Reaktionen: MarkusToe