Manage my booking nicht aufrufbar

ANZEIGE

Eintagsflieger

Neues Mitglied
29.03.2017
9
0
TXL
ANZEIGE
Ich kann mich mit meiner Buchungsnummer plus Namen nicht in Manage my booking einloggen.

Hinflug wurde absolviert, für den Rückflug möchte ich die Sitzplätze ändern.

Bisher erfolglos aus thailändischem WLAN bzw. Mobilfunknetz/AIS-Sim probiert: Thai Website auf Android und iPhone, Thai-App auf iPhone, VPN-Tunnel aus Deutschland. Stets ende ich auf einer leeren Seite von https://wftc3.e-travel.com/ ...

Was kann ich tun (außer den offensichtlichen Anruf tätigen)?

Danke!
 

Eintagsflieger

Neues Mitglied
29.03.2017
9
0
TXL
Die iPhone App hat in Deutschland definitiv noch funktioniert. Ist da sicher kein Geotargeting / Fraud prevention im Spiel?
 

Eintagsflieger

Neues Mitglied
29.03.2017
9
0
TXL
Um das hier noch abzuschließen: ich habe letztendlich den Büro-Rechner (Windows) meines Resorts genutzt und dort "Manage my booking" aufrufen können. Was auch immer dort an Rechenleistung & Software vorhanden war ...