Sitzplätze A 380 Thai Airways

ANZEIGE

Chimena

Neues Mitglied
16.08.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eine Frage:
Habe für einen Flug nach Bangkok mit dem A 380 die Plätze K 72 + J 72 reserviert, weil ich niemanden hinter mir haben wollte, der mir ständig an der Rückenlehne wackelt.
Nun habe ich bei Sitzguru gelesen, dass die Rücklehnen dieser Plätze nicht verstellbar wären, was ja für einen 11 Stunden Flug auch nicht sehr angenehm wäre. :eek:
Stimmt das so, hat jemand Erfahrung mit diesen Plätzen?

Danke euch für Eure Antworten...

lg Chimena
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bei Seatguru muss man genau lesen. Aus meiner Sicht ist Seatguru für alle US-Airlines sehr brauchbar, für alle nicht US-Airlines ist Seatguru eine extrem schlechte und unzuverlässige Informationsquelle. Die meisten Flieger hat Seatguru nämlich noch nie von innen gesehen... So auch bei der Thai, klar erkennbar aus der Formulierung: "...and may have limited recline" (=könnte also begrenzt nach hinten verstellbar sein).

Ich selbst habe jetzt keine persönliche Erfahrung mit der Economy im Thai A380, aber ich weiß von Kunden, dass die Eco-Sitze in der letzten Reihe des Upper Deck eine ganz normale Neigung nach hinten haben. Ich würde jetzt mal unterstellen, dass das im Main Deck nicht viel anders ist.

Woran man sich in jedem Fall in Reihe 72 nicht stören darf: Der ganze Fußverkehr und ggf. auch der Geruch der Toiletten.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.177
HAM
www.hdz.hamburg
Den Hinweis mit den Toiletten und dem vielem Fußvolk würde ich gut überdenken. Ich saß auch mal bei einem 9 Stunden Flug neben den Toiletten, würde ich nie wieder machen, von den Gerüchen her unbeschreiblich und von Leuten her die Probleme mit der Türe haben und Erwachsene die Kinder auf die Toilette setzten und dabei die Türe aufhalten, habe ich in den Stunden alles gesehen was ich niemals sehen wollte und riechen!
Ich würde es nie wieder machen.
 

Chimena

Neues Mitglied
16.08.2017
2
0
Danke für eure Antworten...stimmt, an den Fußverkehr und das Problem mit den Toiletten habe ich nicht gedacht.
Werde versuchen umzubuchen...hoffe das klappt problemlos.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass alle auf ihren Sitzen kleben bleiben bzw. nicht soviele mit Kindern unterwegs sind...:D:eek: