Neue Flieger für Thai

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
Thai Airways has officially welcomed two aircraft into its fleet; details of the new Thai Airways 777-200ER and Thai Airways Airbus A340-600 are as follows:

Name: Phra Nakhon - a Boeing 777-200ER with 292 seats in two classes, 30 Business Class and 262 Economy Class.

Thai Royal Silk Business Class seats will feature a seat width of 20 inches and have a 61” seat pitch reclining to 163 degrees, and are configured in a 2-2-2 seating configuration/layout The In-flight entertainment unit (IFE) screen measures 15 inch.

Thai Airways Economy Class on this aircraft will feature a 17.78 inch wide seat that has a 34 inch seat pitch. The IFE screen size measures 9 inches. For passenger enjoyment both aircraft come with an in-flight entertainment system that offer 30 movie selections, 110 music album choices, 31 electronic games and world news.

This aircraft expected to go into operation on routes to Johannesburg, Sydney Moscow and Athens...

Link mit pics!
Thai Airways Welcomes two new Aircraft into its Fleet - Business Travel News
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
The 60 Royal Silk Business Class seats on the Thai Airways A340 are configured in a 2-2-2 seating configuration and feature a 20” wide seat
that has a 76” seat pitch and a recline of 167 degrees

Schön wärs. :rolleyes:
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Nö, so innovativ ist TG nicht

Auch TG kriegt Flat Lie-Flat noch nicht gebacken in C, oder habe ich das falsch verstanden?

Nur wirklich innovative Airlines haben drei oder mehr verschiedene C-Klasse Produkte auf ihren Widebodys!:D

LX gehört auch bald nicht mehr dazu!;)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Jetzt schicken sie die brandneuen Maschinen nach Athen, wo sowieso die Preise im A.... sind, und FRA oder MUC ist immer noch das Lotteriespiel das älteste Kroppzeugs zu bekommen :-(
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Jetzt schicken sie die brandneuen Maschinen nach Athen, wo sowieso die Preise im A.... sind, und FRA oder MUC ist immer noch das Lotteriespiel das älteste Kroppzeugs zu bekommen :-(

Dabei kann man in ZRH schon lange in einen (auch nicht mehr ganz frischen) A346 mit "neuer* F und C einsteigen.
Und wählt man den Abendflug operated by LX, so hat man in "näherer" Zukunft sogar eine richtig neue C mit Fullflat Beds,:eyeb:
sicher bevor es das ex FRA/MUC geben wird:D
 

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
Also die C der 330-200 ist ja nun wirklich nicht mehr state of the art ...

TG in F/main weiss dafür aber die Vorzüge dieser Klasse wirklich hoch zu loben

(Eigene Kollegen fliegen viel lieber damit als...)

Die angeblich abgeschlossene Umrüstung der alten C war vor knapp 2 Jahren die Begründung, warum die C-Awards um +20%TG-Meilen steigen mußten.