Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Aktuelle Streckenmeldungen

  1. #81
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    116

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    BKK-CDG:

    27.10.19 bis 28.03.20 TG930/931 777-300 ersetzt A380 daily
    Frequenz wird erhöht auf 10/7 durch TG932/933 Mo. Do. Sa. mit A350-900

    Quelle
    Sehr selten, dass der A380 mal von Paris abgezogen wird. Gibt es eine Vermutung, wo der A380 dann eingesetzt werden soll?

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    481

    Standard

    Heute mit B747 ab ZRH nach BKK..20191027_133322.jpg

  3. #83
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    114

    Standard

    Bin gestern auch mit ner 747 auf tg970 angekommen. Die c, ist zwar schön gemacht, aber lie flat sitze sind für nen 11h flug einfach ein muss

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    481

    Standard

    ...auch heute wieder TG mit einer 747 in ZRH. Hmmm Roulette oder vorübergehende Anpassung?

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Am 31.10., 02.11. und am 03.11. geht auch nochmal die 747 ab ZRH gen BKK.
    Ich tippe auf Ersatz für eine 777, welcher letzte Woche ein Triebwerk geplatzt war.
    AndreasJ08 und snaider sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  6. #86
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    FRA / BKK
    Beiträge
    227

    Standard

    Thai fliegt Nonstop nach Sendai, jetzt geht es wieder bergauf!

    https://der-farang.com/de/pages/thai...op-nach-sendai

    Quelle: Der Farang
    Vielfliegertreff soll eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft bilden. Aus diesem Grund sollten Beiträge freundlich und mit Respekt den anderen Benutzern gegenüber verfasst werden. Unfreundliche, abfällige oder höhnische Beiträge sind zu unterlassen.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Am 27.10. wurde die SDJ Strecke wieder aufgenommen, nach über 5 Jahren Pause.
    Ob es nun bergauf geht? Naja, wohl mehr eine Verlegenheitsaktion um noch ein paar zahlkräftige Nordjapaner zum Sündenpfuhl zu schaufeln.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  8. #88
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    FRA HKT
    Beiträge
    40

    Standard

    Wir wurden gerade am 28.5.2020 von der Abendmaschine auf die Mittagsmaschine FRA - BKK umgebucht. Aus Kapazitätsgründen werden wohl einige TG923 und vv gestrichen.

  9. #89
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Portugiese Beitrag anzeigen
    Wir wurden gerade am 28.5.2020 von der Abendmaschine auf die Mittagsmaschine FRA - BKK umgebucht. Aus Kapazitätsgründen werden wohl einige TG923 und vv gestrichen.
    Mein Flug BKK SIN wurde auch gestrichen, und auf einen Flug umgebucht, den ich gar nicht erreichen kann.... die sind wohl grad am Flugplanumbau wegen Corona ...

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    UTH/MVD/STR
    Beiträge
    1.280

    Standard

    TG wird ab dem 1. Mai wieder einige änderungen im Flugplan haben.

    Ein paar davon sind hier schon mal zu sehen:

    https://www.thaiairways.com/en_AU/ne...Schedules.page
    Yoshi DUS, AndreasJ08 und BKKSteffen sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chang Noi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    bei FRA
    Beiträge
    477

    Standard

    TG hat die Flugpaarung TG922 / TG923 vom 04. Mai bis zum 24. Juni 2020 gestrichen.

    https://www.thaiairways.com/en_TH/ne...ronavirus.page
    AndreasJ08 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #92
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    113

    Standard

    Heute TG 922 BKK- FRA war eco voll, und C 6 sitze frei....aber ich denke der dicke Run kommt die nächsten Tage, da auch BKK demnächt zu macht.

  13. #93
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    Woher weißt du das, dass BKK demnächst zu macht?

    Ich frage deshalb, weil wir auf eine Stornierung unserer TG-Flüge hoffen. Aktuell scheint es eine der wenigen Airlines zu sein, die ihren Flugplan noch voll durchziehen. Ich denke, wenn die letzten EU-Touristen zurück sind, wird sich das auch ändern. Derzeit bietet TG zwar eine kostenlose Umbuchung an, wir finden aber keinen passenden Ausweichtermin.

    Hat jemand eine Ahnung, was TG plant?

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.342

    Standard

    Zitat Zitat von alpha zulu Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, was TG plant?
    Das weiss vermutlich TG selbst nicht.
    Und ja zu Thailand war nix zu finden...
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  15. #95
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    113

    Standard

    Schaut mal auf der Webseite der Bangkok Post, die ist super aktuell. Seit 2 Tagen Bars, Pools, Massage zu, Einreise nur mit VORHER ausgestelltem Gesundheitszeugniss (auch für Thais)!!,

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.342

    Standard Aktuelle Streckenmeldungen

    Deutsche dabei aber noch nicht erwaehnt. Zumindest wohl in Timatic. Da letzte Aktualisierung 13.03. Kollegin ist Mi eingereist. Bis auf App und Temp.messung war nix.

    Adjustments.jpg
    Ergaenzung: Wohl ab Sonntag

    https://www.bangkokpost.com/thailand...f-all-visitors
    Geändert von spotterking (20.03.2020 um 10:59 Uhr)
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  17. #97
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von alpha zulu Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das, dass BKK demnächst zu macht?

    Ich frage deshalb, weil wir auf eine Stornierung unserer TG-Flüge hoffen. Aktuell scheint es eine der wenigen Airlines zu sein, die ihren Flugplan noch voll durchziehen.
    Nicht ganz. Heute die Stornierungsmeldung von TG meines (Prämien-)Fluges BKK-CPH am 18.4. bekommen. Ich hätte eh nicht fliegen können und so bin ich froh die 50€ Stornierungsgebühr zu sparen. Ein wenig lästig ist, dass einem M&M nicht mitteilt, wenn ein Flug storniert wird ...

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    457

    Standard

    Kam gerade rein von TG:

    Due to the several travel restrictions and travel bans resulting from the COVID-19 outbreak around the world, Thai Airways would like to inform the temporary suspension of all TG flights.

    a) All European flights effective from 1st April until 31st May 2020
    b) All regional flights (including Singapore) effective from 25th March until 31st May 2020

    In this regard, TG410/24Mar tonight (Dep 21.15h) will be our last flight out from Singapore. For all Thai nationals, TG will be flexible with all re-booking. Thai passengers holding TG documents will be accommodated on board regardless of travel date on the tickets. All fees will be waived for Thai nationals.
    BKKSteffen und Jaybee sagen Danke für diesen Beitrag.
    2019: BKK CGK CSX DXB FRA HKG ICN KUL LEJ MUC NRT PEK SIN SYD ZRH
    2018: BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  19. #99
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Was geht im Sommer Richtung Europa?

    BKK-BRU ab 01.06. 2-3/7 A359
    BKK-CPH ab 01.06. 7/7 773
    BKK-FRA ab 01.06. 7/7 A380
    BKK-MUC ab 03.06. 5/7 (16.07. - 25.08. 6/7) 773
    BKK-CDG ab 01.06. 3/7 773
    BKK-ZRH ab 02.06. 4/7 773

    (ohne Gewähr)
    Silver, AndreasJ08 und bneu sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  20. #100
    F4F
    F4F ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    Was geht im Sommer Richtung Europa?

    BKK-BRU ab 01.06. 2-3/7 A359
    BKK-CPH ab 01.06. 7/7 773
    BKK-FRA ab 01.06. 7/7 A380
    BKK-MUC ab 03.06. 5/7 (16.07. - 25.08. 6/7) 773
    BKK-CDG ab 01.06. 3/7 773
    BKK-ZRH ab 02.06. 4/7 773

    (ohne Gewähr)

    Wir werden sehen . Am 1.6. werden sicherlich nicht alle Ziele wieder angeflogen . Thai geht es finanziell nicht sehr gut und
    Gelder fließen nur bei einem neuen Businessplan . Es wird schon bei TG gemunkelt die Flotte um 25 Maschinen zu schrumpfen .

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •