Sitz 3F im A380 immer geblockt

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Weis jemand, warum der Sitz 3F im A380 auf der Strecke FRA-BKK-FRA auf jedem Flug geblockt ist, egal welches Datum?
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Ich glaube mal gehoert zu haben, dass Thai diesen Sitz immer fuer Passagiere mit eingeschraenkter Mobilitaet blockt und erst bei Check-in wieder frei gibt.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Davon abgesehen ist 3F nun wirklich der ungünstigste Sitz in der F des A380 von TG. Nicht nur, dass die Galley direkt dahinter ist, sondern auch noch ein WC. Ich hatte mal 3A, schon das war nachts keine Freude.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
F im 380 von TG hat doch 4 Reihen?! Ich finde es gibt nicht wirklich einen optimalen Sitz der genug Ruhe und Privatsphäre für einen Alleinreisenden bietet.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Richtig, 2. Reihe ganz gut, in der 1. hört man außerdem oft Lärm aus dem unteren Deck und die Treppe ist oft auch gut frequentiert.
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Persönlich finde ich die zweite Reihe am geschicktesten, aber eine stark frequentierte Treppe habe ich bisher nicht erlebt; selbst bei vollbesetzter Kabine war der Geräuschpegel angenehm, solange die Mitreisenden nicht lautstark miteinander kommunizierten..
Gegen Reihe 3 spricht die Nähe zur Galley und gelegentlicher Geruch durch die Essensvorbereitung (mancheiner mag aber vom Geruch frisch zubereiteter Backwaren gerne geweckt werden...)
Gegen 1A die Nähe zur grossen Toilette und ggf. dort wartender Passagiere oder eine Ablenkung durch Licht bei nicht vollständig geschlossenem Vorhang
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Ich glaube mal gehoert zu haben, dass Thai diesen Sitz immer fuer Passagiere mit eingeschraenkter Mobilitaet blockt und erst bei Check-in wieder frei gibt.
So ist es. Habe mich darüber gewundert, warum auf der 747 immer 3K geblockt ist und mal nachgefragt. Die F-Gänge im A380 sind zwar breiter, als in der Nase der 747, aber es ist ja verständlich, dass Personen mit eingeschränkter Mobilität dann in die letzte F Reihe gesetzt werden.