Flugsegment storniert

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass 2 Flugsegmente meiner Buchung storniert wurden.
Ich wollte fliegen FRA-BKK (TG921), direkt weiter nach USM (TG281), dann zwei Wochen später zurück nach BKK (TG 282) und dann von BKK nach FRA ( TG920).
Nun habe ich durch zufall festgestellt, dass die Inlandsflüge storniert wurden. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten?
Hotels, etc. um die Reise wurden alle schon gebucht....
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
Du musst dich dort melden, wo Du das Ticket gebucht hast - wird dann voraussichtlich auf Bangkok Airways umgebucht.
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Kann mir jemand sagen an welchem Gate die TG921 ankommt ? Oder ist das immer unterschiedlich .
Haben jetzt zwecks Transfer nur Knapp 60 Minuten Zeit
 

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
235
53
Kann mir jemand sagen an welchem Gate die TG921 ankommt ? Oder ist das immer unterschiedlich .
Haben jetzt zwecks Transfer nur Knapp 60 Minuten Zeit

Und falls ihr Verspätung habt, so spielt es eh keine Rolle. Bangkok Airways fliegt mindestens 1x pro Stunde nach Samui.