FRA-BKK

ANZEIGE

Hibernate

Neues Mitglied
25.01.2016
13
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde dieses Jahr gerne nach BKK fliegen und eine Strecke des Fluges durch Meilen (Y->C) upgraden. Meine Meilen liegen bei miles-and-more, aber wenn ich jetzt über die Thai Airways Seite ein Flug in der Eco buchen möchte, bekomme ich unterschiedlichste Buchungsklassen außer B und Y, welche ich für das Upgrade benötigte..

Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
vergleiche mal einen Kauf One-way auf EW in Y oder Best und einen One-way auf TG komplett auf Meilen mit Deiner Idee, könnte sich lohnen.
 

Hibernate

Neues Mitglied
25.01.2016
13
0
Danke für den Tipp, also ein Flug werde ich dann komplett auf Meilen buchen und den anderen so als One-Way Flug, das ist preislich auch in Ordnung. Vielen Dank