B777 von Thai mit First Class !?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich traue meinen Augen kaum aber TG scheint nun auch eine B777 mit der Bezeichnung 77J in 3-Klassen Konfiguration anzubieten.

Spezifisch TG877 NRT-BKK am 9. AUG.

Weiss jemand was das fuer eine Maschine ist ?

LG,
S
 
Zuletzt bearbeitet:

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
TG hat doch mindestens eine 777 von Jet Airways geleast. Die könnte es gut sein. Ich habe auch irgendwo letztens Bilder in einem Trip report davon gesehen.
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich dachte zwar es gäbe hier auch einen Trip Report, der ist aber natürlich auch nicht schlecht. Danke!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Der TG Vorstand hat vor einiger Zeit das Leasen von 4 777 genehmigt (IIRC).
Ich meine es sind welche von Jet und auch SQ ?
Irgendwo im FT TG Forum ist das sicherlich zu finden. Ich habe es damals in der Zeitung hier in BKK gelesen.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Sind die selben 773 wie die von TK (welche auch von Jet geleast sind). Empfehlenswert!

Fliegt aber nach Europa angeblich nur BKK-CDG.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Bin ja mal gespannt ob TG an dem Tag nicht wieder einen Equipment Change hat... Gell, Skywalker (ich sag nur 03. April 2010)?

Ich lass mich einfach überraschen...
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Der Flug mit der geleasten Jet Airways Maschine war angenehm (mit Sternenhimmel in der F :) ) auf 1A. Fand die Suite nett, allerdings doch schon ein bisserl mitgenommen. Zwar nicht so wie bei United o. ä., aber doch wesentlich mehr als teilweise wesentlich ältere LH Maschinen. Alles in allem ein schönes Produkt, auch in C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Gibt es eigentlich auch ein 77W Modell bei der Thai, welches nur 1 Reihe F hat ? Bei meinem Flug BKK-NRT wird plötzlich statt 2 Reihen F folgender Sitzplan angezeigt:


Code:
     A  B  C  D  E  F  G  |  H  J  K  
 1            X        X              

[+] Available   [-] Unavailable
[P] Preferred   [X] Blocked    
[G] Galley
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Das würde tatsächlich passen. Habe bisher immer nur gelesen, dass die Maschinen von Jet Airways stammen.

Aber die F von AI in der 77W sieht ja auch fein aus...

air-india-first-class-cabin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: