Frage zur Bestuhlung TG926 (HKT-FRA) in der Business Class

ANZEIGE

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
ANZEIGE
Servus,

ich habe eine Frage zur Bestuhlung der Flüge HKT nach FRA mit Thai Airways in der Business.

Laut Fluginfo ist auf der Strecke eine 777-300 unterwegs. Leider steht nirgends, ob es die 777-300ER ist, das kann ich weder im Buchungsportal noch auf der Thai Airways Seite sehen. Suche ich im Internet (google) dann heißt es, es sei immer die neue 300-ER mit den neuen Full Flat Sitzen unterwegs.

Meine Frage nun, was stimmt nun?
Ich möchte mir gern die Business im Rückflug buchen aber nur bei neuer Bestuhlung.

Thanks
Alex
 

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
Danke für die Antwort pierce.

Aber das versteh ich nun nicht, Thai Airways schreibt im Flugplan es sei eine 777-300. Zudem ist die Flugnummer TG926.

Neue Bitmap.jpg


Eine 773ER von der habe ich noch wie was gehört.

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Danke für die Antwort pierce.

Aber das versteh ich nun nicht, Thai Airways schreibt im Flugplan es sei eine 777-300. Zudem ist die Flugnummer TG926.

Anhang anzeigen 114385


Eine 773ER von der habe ich noch wie was gehört.

LG
Alex

Du musst es ihm ja nicht glauben.

Die 927 ist der entsprechende Rückflug. Aber vermutlich fliegen die den Hinflug immer mit ER, fliegen den Rückflug mit der normalen 777-300 und die eingesetzten Flugzeuge pendeln dann leer zwischen HKT und FRA. Nur um für DICH Verwirrung zu stiften.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer und pierce

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Schau halt einfach bei flightradar was da in letzter Zeit so geflogen ist... Da sind alle Infos inklusive Kennung etc..
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auch wenn jetzt eine 777-300ER geplant ist, ist das noch lange keine Garantie, dass am Abflugdatum es auch dieser Typ ist... TG ist ja Weltmeister beim Ändern von Flugzeugtypen ;)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
Äm... ja, nun tatsächlich Verwirrung pur...

Toll.

Alex
Ich fliege oft von FRA nach BKK und von BKK nach FRA.
Auch via HKT.
Da fliegt zur Zeit egal welcher Flug ob TG
920/921/922/923/926/927 eine 777-300 ER auch 773 ER oder 77W genannt.
Übrigens fliege diese Woche auch auf der TG926 und zwar 777-300 ER
 
Zuletzt bearbeitet:

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
235
53
Klar ist es eine 777-300ER.

Die 777-300 schafft es nicht bis nach FRA.
 

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
Danke an alle Antworten.

Besonders pierce.

Wobei mir schon klar ist, dass das Fluggerät jederzeit getauscgt werden kann.
Reicht bei der normalen 300 echt der Treibstoff nicht bis Fra?
Dann hab ich ja gute Chancen in den Genuss der neuen Bestuhlung zu kommen. Mich würds halt freuen wenns so wäre, ich denke ist vergleichbar mit Etihad, bei denen bin ich letztes Jahr die Strecke komplett Business geflogen für 1300€ und ich konnte super pennen.
Leider war da halt das Umsteigen un AUH, deswegen wärs genial den 11 Stundenflug nach ner Flasche Puffbrause durchpennen zu können.

LG
Alex
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
Wobei mir schon klar ist, dass das Fluggerät jederzeit getauscgt werden kann.
Reicht bei der normalen 300 echt der Treibstoff nicht bis Fra?


LG
Alex

Die normale 773 wird es auch bis nach FRA schaffen.
Aber mach dir keinen Kopf.
Der Abendflug TG920 geht normal mit A380 aber zur Zeit mit 773ER und der Mittagsflug TG922/TG926 mit 773ER.
Vor einem Jahr noch mit A350 aber wieder umgestellt auf 773ER.
Ja es gibt auchmal Änderungen aber bei gefühlt 30 mal auf der Strecke hatte ich keine Änderung.
Änderungen sind eher innerhalb Asiens der Fall.
 

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
So,

habs nun einfach mal gebucht, da der Preis auch passte.
Ich hoffe dass es dann bei ner Tripple7-300ER bleibt, TG hat es auch nochmal bestätigt dass dies das normalerweise eingesetzte Fluggerät ist.

Danke für eure Antworten.
LG
ALex
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Ich auch noch mal: bisher immer 777ER, d.h. immer lie flat in der Business Class - derselbe Sitz wie in A380 und A350
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
So gerade zurück und heute mit der TG926 geflogen.
Und was soll ich sagen, es war eine 773ER

Auslastung übrigens extrem schwach.
In der C höchstens 5/6 paxe gesehen.Davon 2 TG Crew Member.
In der Eco konnte man sich problemlos die 3er Bänke zum schlafen aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: