C Ticketpreise ab VIE

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
ANZEIGE
Hallo Leute,

da ich im November einen Flug nach BKK brauche, verfolge ich schon seit längerem die Preisentwicklung für ein Business Class Ticket ab Wien. Für ein Ticket sind zwischen 3400 und 3500 Euro fällig und angesichts der Konkurrenz auf der Strecke (OS und EVA, beide mit grandioser C Class) verstehe ich diese Preispolitik nicht wirklich und ärgere mich ein wenig da ich Thai gerne ausprobieren würde. Sind das normale Preise bei Thai?

OS bzw BR wollen zwischen 2000 und 2200 für den gleichen Flug
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Keine Ahnung was du wie suchst, ich finde TG im November jedenfalls auf Anhieb für 2.200 Euro; um den TG Crapliner der BR 77W - mit meiner Meinung nach allianzweit bestem C Produkt - vorzuziehen müsste man schon ordentlich bescheuert sein...
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.