Free WiFi gold member

ANZEIGE

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
ANZEIGE
Hallo, ich hatte früher bei Flügen mit der A380 als Gold Member immer 10mb wifi frei. Auf meinen letzten Flügen konnte ich mich aber nicht mehr einloggen. Ist das wieder eingestellt worden?
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.403
1.025
Geht meines Wissens nur mit Voucher...die, wenn man sie nicht direkt benutzt, auch eine Ablaufzeit haben.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Auf meinen letzten Flügen mit Thai in der Business Class auf der A380 im September/Oktober wurde unabhängig vom Status 5MB Voucher verteilt. Im Login-Portal habe ich ebenfalls keinen Hinweis auf einen Gold-Status-Zugang gesheen. Die Flugbegleiter haben auf Nachfrage noch einen zweiten Voucher zur Verfügung gestellt.

Achso: die Voucher liefen zum 31.12.2019 ab, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hatten auf jeden Fall ein Ablaufdatum.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
732
398
STR
Auf meinen letzten Flügen mit Thai in der Business Class auf der A380 im September/Oktober wurde unabhängig vom Status 5MB Voucher verteilt. Im Login-Portal habe ich ebenfalls keinen Hinweis auf einen Gold-Status-Zugang gesheen. Die Flugbegleiter haben auf Nachfrage noch einen zweiten Voucher zur Verfügung gestellt.

Achso: die Voucher liefen zum 31.12.2019 ab, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hatten auf jeden Fall ein Ablaufdatum.


kann ich auch bestätigen... Flug TG920 am 11.10
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Mittlerweile kann ich mir selber die Antwort geben. Angeblich hat Thai Airways den Provider gewechselt und deshalb wird der Service nicht mehr angeboten. Auch die alten Voucher sind nicht mehr gültig.
 

Det5

Neues Mitglied
05.10.2015
16
0
Meine Meinung nach ist das WiFi bei der Thai viel zu teuer. Aussserdem was soll man mit 5MB schon grossartig Surfen? Ein Witz.
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.403
1.025
In der First/Business werden 20MB Gutscheine verteilt, einen weiteren gibt´s auf freundliche Nachfrage.

Letzte Woche FRA BKK in F sowie BKK SIN in C geflogen.
 

Det5

Neues Mitglied
05.10.2015
16
0
Ich bin am 30.9. und 31.10. jeweils C im a380 Bkk-Fra-Bkk geflogen und da gab es nur die 5MB vouchers.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Ich bin am 30.9. und 31.10. jeweils C im a380 Bkk-Fra-Bkk geflogen und da gab es nur die 5MB vouchers.

Kann ich so bestätigen. Auf nette Nachfrage bekam ich noch einen weiteren.
Interessante Geschichte am Rande: auf dem 2h Zubringen TG410 SIN - BKK bekam ich einen 20MB Voucher. Habe mich gefreut, dann auf der Langstrecke 25MB zur Verfügung zu haben und damit den CL Ticker zu verfolgen. Pustekuchen. Der 20MB Voucher wurde auf der TG920 nicht akzeptiert. :-(
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich erlaube mir den Thread kurz zu kapern: Habe einen 20 mb Voucher gültig bis 31.12.2018 gefunden, wer sich zuerst meldet bekommt ihn - allerdings nur 350 und 787, nicht einsetzbar wenn Flug op by 380!
 
  • Like
Reaktionen: traveller99
A

Anonym71082

Guest
In A380 Frist gibt es kostenlos Voucher für 20 MB. Nicht dolle, aber mir genügt es.