Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 4 Beitrag von Muangnakhonsi
  • 1 Beitrag von Vollzeiturlauber

Thema: TG920 BKK FRA um 23:40 Uhr am 2.11. und auch schon für den 3.11. gecanceld wurde?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard TG920 BKK FRA um 23:40 Uhr am 2.11. und auch schon für den 3.11. gecanceld wurde?

    ANZEIGE
    Kann mir einer von Euch sagen, warum TG920 BKK FRA um 23:40 Uhr am 2.11. und auch schon für den 3.11. gecanceld wurde?
    Schon mal vielen Dank
    Eberhard

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.768

    Standard Hallo!

    Laut Fraport App Landung um 14.15 h statt morgens. Laut FR24 gestrichen. Komisch. Wenn wichtig vielleicht mal bei denen anrufen?
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Flug ist nicht gestrichen. Wird als TG9209 um 8:00 Uhr von BKK mit Ankunft 14:15 in FRA durchgeführt. Das ganze für zwei Tage erstmal. Grund ist HS-TUD (A380), die mit Sicherheit wieder irgendeinen Defekt hat. LHR und CDG hatten die letzten Tage auch immer mal eine 777 als Ersatz für A380. Fällt eine A380 aus zerschießt es erstmal den Flugpan. Da gibt es null Reserve. Erst wenn die Flüge aus Europe LHR/CDG/FRA gegen 6:00 morgens in BKK angekommen, steht dann ein Flieger für TG920 Richtung FRA zur Verfügung. Somit erklärt sich der Abflug 8:00 morgens. TG921 kommt aus dem Grund dann auch erst mit 2,5 Std. Verspätung in FRA raus.
    ABEKLH, jetblue, Det5 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Alles klar, vielen Dank!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    463

    Standard

    Was passiert dann eigentlich mit den First Gästen? Umbuchung auf lufthansa first falls keine zustimmung zum downgrade?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    5.015

    Standard "sorry"

    Empfehle:
    DE2358/9 "on time"
    SGE sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
    Empfehle:
    DE2358/9 "on time"
    ??? DE nach KUL

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.953

    Standard

    Zitat Zitat von Überflieger1977 Beitrag anzeigen
    Was passiert dann eigentlich mit den First Gästen? Umbuchung auf lufthansa first falls keine zustimmung zum downgrade?
    Also nach FRA geht doch der Flieger, halt später und mit anderer Flugnummer, aber immer noch mit A380 und F.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •