Flug ändern oder stornieren, online möglich?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Kann ich einen Flug den ich direkt bei Thaiairways gebucht habe, online umbuchen oder stornieren? Oder muss das immer übers Callcenter gehen? Finde online irgendwie nix dazu.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Würde mich mal fragen, warum? Ohne Details keine Hilfe möglich ... aber die Hotline hilft dir auf alle Fälle ... was für ein Wahnsinn
 
  • Like
Reaktionen: negros und Wuff

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Kann ich einen Flug den ich direkt bei Thaiairways gebucht habe, online umbuchen oder stornieren? Oder muss das immer übers Callcenter gehen? Finde online irgendwie nix dazu.

Bis dato musste ich all meine Stornos von TG-Flügen über das Büro in Frankfurt machen. Glücklicherweise steckt hinter der Hotlinenummer kein Callcenter, sondern das Büro in FRA auf der Zeil.
Online ist die TG wohl noch nicht so weit.