Cashupgrade C auf F / 747 / TG0431 + TG0432

ANZEIGE

gerzii

Aktives Mitglied
11.11.2018
209
175
Graz
ANZEIGE
Hab heute mit der Hotline telefoniert, weil ich wissen wollte was ein Cashupgrade von der Business in die First kostet.

Ich bekam folgende Antworten:
Ist nicht möglich, da ich für eine Teilstrecke kein Upgrade kaufen kann, sondern nur für die gesamte Strecke
und
im Flieger wird keine First angeboten.

Flugnummern:
TG0431 und TG0432 im Juni diesen Jahres

Flugzeugtype:
Boeing 747

Laut Seatmap gibt es eine First, aber die gibt es angeblich lt. der Hotline nicht?

bzw.

Warum kann ich für eine Teilstrecke kein Cashupgrade machen?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Die F wird nicht gesondert verkauft sondern ist als C auswählbar; wenn noch etwas frei ist kannst du dich dorthin setzen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Warum kann ich für eine Teilstrecke kein Cashupgrade machen?
Weil es im Vorherein im Call Center keine "Cash"-Upgrades gibt... Im Call Center werden sie Dir die reguläre Preisdifferenz berechnen. Da Du Teilstrecke schreibst, wirst Du wohl von EU nach BKK und weiter nach DPS fliegen. So gesehen ist die Antwort vom Call Center korrekt.

Wenn BKK-DPS auf den Flügen wirklich F-cl verkauft wird, kannst Du höchstens vor Ort am Check-in des betreffenden Fluges nach einem Cash-Upgrade fragen.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii