ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind zusammen von Phuket nach Bangkok am Montag geflogen.
Auf dem Flug geben die so kleine Snacks aus (mit Hähnchen gefülltes Gebäck).
Nachdem meine Frau das gegessen hatte bekam sie leichte Verdauungsbeschwerden und es wurde immer schlimmer. Nachdem wir gelandet waren musste sie sich 2x übergeben, hatte Durchfall und wir mussten einen Arzt im Terminal bestellen.
Hätten fast unseren Weiterflug nach Wien verpasst, aber der Arzt hat ihr Medikamente gegeben, die ihr erstmal geholfen haben.
Auf dem Flug musste sie sich dann noch einmal in der Toilette übergeben.
Typische Symptome einer Lebensmittelvergiftung würde ich sagen.
Habe eine Twitter Message an Thai geschrieben und das habe ich jetzt als Antwort erhalten per Email:
Würdet ihr da nochmal Energie rein stecken oder einfach abhaken und Kosten des Arztes an Reiseversicherung übergeben?
Wir sind uns zu 100% sicher, dass es genau das Thai Essen war und keine Krankheit oder Ähnliches.
meine Frau und ich sind zusammen von Phuket nach Bangkok am Montag geflogen.
Auf dem Flug geben die so kleine Snacks aus (mit Hähnchen gefülltes Gebäck).
Nachdem meine Frau das gegessen hatte bekam sie leichte Verdauungsbeschwerden und es wurde immer schlimmer. Nachdem wir gelandet waren musste sie sich 2x übergeben, hatte Durchfall und wir mussten einen Arzt im Terminal bestellen.
Hätten fast unseren Weiterflug nach Wien verpasst, aber der Arzt hat ihr Medikamente gegeben, die ihr erstmal geholfen haben.
Auf dem Flug musste sie sich dann noch einmal in der Toilette übergeben.
Typische Symptome einer Lebensmittelvergiftung würde ich sagen.
Habe eine Twitter Message an Thai geschrieben und das habe ich jetzt als Antwort erhalten per Email:
Natürlich Standard-Antwort.Dear FlyingMusician,
Thank you for your email of 11Feb2019 and once again on behalf of Thai Airways International we would like to apologize for your inconvenience due to the sickness that your wife encountered while on board TG218 from Phuket to Bangkok.
We are very sorry to learn that your wife was taken ill following your flight and you felt this could have been caused by the meal she had on board. After a thorough investigation, our Catering Department has confirmed that a high standard of hygiene is constantly maintained in our kitchen and meals, which are prepared in batches, are always checked for appearance, taste and freshness before leaving our premises. We can assure you that we have had no report of any other passengers, having a problem with the meal served on your flight or any flights we prepared the same meal for the same day. While we sympathize for the unfortunate occurrence, we are at a loss to explain the discrepancies between our report and to your account.
We look forward to your continuing support for THAI, where you will always be made very welcome. With every good wish, we extend our warmest thanks.
Sincerely yours,
Würdet ihr da nochmal Energie rein stecken oder einfach abhaken und Kosten des Arztes an Reiseversicherung übergeben?
Wir sind uns zu 100% sicher, dass es genau das Thai Essen war und keine Krankheit oder Ähnliches.