TG Ankunft NRT

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn man mit TG in NRT ankommt mit C Ticket, erhält man eine Fast Track Lane für die Einreise oder gibt es da keine Benefits (gleich wie wenn man z.B. mit LH in BKK in C ankommt).

Danke.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich hatte bei der Ankunft in NRT noch nie eine Fast Track Karte bekommen, auch in F-cl nicht...
Gibt es dort überhaupt ein Fast Track bei der Immigration? Normal geht das recht zackig in NRT, musste nie mehr als 5Min warten.
 
  • Like
Reaktionen: icemann

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
Ich hatte bei der Ankunft in NRT noch nie eine Fast Track Karte bekommen, auch in F-cl nicht...
Gibt es dort überhaupt ein Fast Track bei der Immigration? Normal geht das recht zackig in NRT, musste nie mehr als 5Min warten.

Es wird unser erstmal seins, wir haben nen Prämienflug gebucht BKK - NRT, daher wollte ich mal gefragt haben. Weil man in BKK ja schon ab und an etwas länger steht bis man durch ist.