Thai Smile wird Star Alliance Connecting Partner

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
Nach Juneyao Airlines wird Thai Smile Ende 2019 der zweite "Star Alliance Connecting Partner".
Das wurde auf der IATA Hauptversammlung in Seoul bekannt gegeben.

Wird das Gepäck-durchchecken dann einfacher?
Hat eigentlich jetzt auch schon funktioniert...
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Wird das Gepäck-durchchecken dann einfacher?
Hat eigentlich jetzt auch schon funktioniert...

Ich denke mal der große Vorteil wird die Gewährung von *G-Vorteilen auf *A-WE Connections werden. Bis jetzt ist es ja so, dass man z.B. kommend aus Europa (in Y) in BKK keine Lounge mehr nutzen kann, wenn der Anschlussflug auf WE-Flugnummer ist, trotz TG-Ticket. Insbesondere da ja zuletzt viele domestic und shorthaul Ziele ex BKK von TG auf WE umgestellt wurden.