Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.430

    Standard Thai Smile wird Star Alliance Connecting Partner

    ANZEIGE
    Nach Juneyao Airlines wird Thai Smile Ende 2019 der zweite "Star Alliance Connecting Partner".
    Das wurde auf der IATA Hauptversammlung in Seoul bekannt gegeben.

    Wird das Gepäck-durchchecken dann einfacher?
    Hat eigentlich jetzt auch schon funktioniert...
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    Wird das Gepäck-durchchecken dann einfacher?
    Hat eigentlich jetzt auch schon funktioniert...
    Ich denke mal der große Vorteil wird die Gewährung von *G-Vorteilen auf *A-WE Connections werden. Bis jetzt ist es ja so, dass man z.B. kommend aus Europa (in Y) in BKK keine Lounge mehr nutzen kann, wenn der Anschlussflug auf WE-Flugnummer ist, trotz TG-Ticket. Insbesondere da ja zuletzt viele domestic und shorthaul Ziele ex BKK von TG auf WE umgestellt wurden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •