Awardverfügbarkeit TG MUC-BKK-MUC 21.10. - 01.11.

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
ANZEIGE
Tach zusammen,

werde aller Voraussicht nach im o.g. Zeitraum mit TG von MUC nach BKK und zurück fliegen. Wollte C buchen und F fliegen; kann mir vielleicht jemand etwas über die Awardverfügbarkeiten dieser Flüge sagen?
Wenn ich über die TG-Website buchen will, zeigt er mir in C 4 freie Plätze an, in F 2. Flugnummer ist die altbekannte und vieldiskutierte TG 925 / 924.

Vielen Dank schon jetzt,
jp
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Tach zusammen,

werde aller Voraussicht nach im o.g. Zeitraum mit TG von MUC nach BKK und zurück fliegen. Wollte C buchen und F fliegen; kann mir vielleicht jemand etwas über die Awardverfügbarkeiten dieser Flüge sagen?
Wenn ich über die TG-Website buchen will, zeigt er mir in C 4 freie Plätze an, in F 2. Flugnummer ist die altbekannte und vieldiskutierte TG 925 / 924.

Vielen Dank schon jetzt,
jp

1. Schon mal bei Miles&More angerufen und nachgefragt? ;)
2. C buchen und F fliegen -> das hätte jeder gerne, wird aber kaum klappen.
 
  • Like
Reaktionen: jp83

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Hi Ralf,

ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt, wollte von C nach F mit Meilen upgraden, ging mir nicht um ein Op-Up.

M&M-Hotline verwies mich auf die Thai-Hotline, vielleicht versuche ich es nochmal.

Danke auf jeden Fall.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
kann mir vielleicht jemand etwas über die Awardverfügbarkeiten dieser Flüge sagen?

Die Erfolgschancen dürften auch davon abhängen, mit welchem Instrument das Upgrade bezahlt werden soll. TG bietet bekanntlich Cash Upgrades an, außerdem dürfte es mit einigen *A-FFPs möglich sein, vorzugsweise natürlich mit ROP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jp83

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Hatte primär an Meilen als Instrument gedacht, e-voucher wären aber auch eine Möglichkeit.

Wenn es LH Meilen oder LH E-Voucher sein sollen, musst Du bei Miles&More das Upgrade anfragen, nicht bei Thai.

Voraussetzung für ein Upgrade mit einem Miles&More Upgrade-Instrument: Thai-Ticket muss bereits ausgestellt sein, Buchungsklasse C oder D.
 
  • Like
Reaktionen: jp83

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
So, hat sich geklärt.
Habe nun ein C-Ticket mit einem Upgrade auf F beim Rückflug. Beim Hinflug waren keinerlei Verfügbarkeiten mehr für ein Upgrade in F.

Dann hoffe ich nur noch auf die neue Konfiguration :) Bin noch nie TG geflogen und bin sehr gespannt.

Danke euch für die Infos!
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Update:
Buchungsklasse ist J, daher ist wohl kein Upgrade von C auf F möglich laut M&M Hotline. Vielleicht klappt's ja Cash.

Wieviele Meilen bekomme ich denn dann? Darüber gehen die Meinungen hier im Forum ja auch auseinander. Laut M&M Website 2x Entfernungsmeilen, also ca. 10.944 pro Flug, Exec. Bonus gibt's ja nicht. Stimmt das so?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Wieviele Meilen bekomme ich denn dann? Darüber gehen die Meinungen hier im Forum ja auch auseinander. Laut M&M Website 2x Entfernungsmeilen, also ca. 10.944 pro Flug, Exec. Bonus gibt's ja nicht. Stimmt das so?

Pro Flug zwischen MUC und BKK:
5459 x 2 wenn Du in J fliegst
5459 x 3 wenn Du ein Cash Upgrade in die First machst
 
  • Like
Reaktionen: jp83

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
dieser link gibt dir die Info zum Spa.

in J bekommst du 30min, in F 60min treatment.

viel Glueck in Sachen neuer config. Ich hatte neulich die neue, meine Freundin kurz darauf die alte. - meistens ists aber schon die neue soweit ich weiss.