Niedrige Economy Buchungsklasse auf z. B Y umbuchen

ANZEIGE

Kogo99

Neues Mitglied
27.07.2019
1
0
ANZEIGE
Guten Tag,

Hoffe ich bin hier richtig und mir kann vlt jemand helfen.
Da mir noch ein paar Statusmeilen fehlen um meinen ersten Vielfliegerstatus zu erlangen wollte ich dieses Jahr gerne noch mal nach BKK fliegen. Flüge also gesucht und gebucht direkt ab FRA. Habe dann aber festgestellt dass ich anscheinend in Buchungsklasse W eingeordnet wurde obwohl ich sonst immer Y zugeschrieben bekommen habe bei gleicher Buchung. Somit würde ich leider nicht genügend Statusmeilen sammeln. Gibt es da vlt ne Möglichkeit innerhalb der Economy class upzugraden? Eventuell die neuen preffered Seats die jetzt Ende Juli kommen, nutzen um in der Eco auf Y Buchungsklasse hoch zu rutschen?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Mit freundlichem Gruß
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Vielleicht direkt auf Business upgraden? Dürfte wahrscheinlich günstiger sein und mehr Meilen bringen...
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Ich glaube nicht das du in der Vergangenheit bei TG in Buchungsklasse Y geflogen bist - diese kostet gerne mehr als ein günstiges J Ticket.

Schau in den Ticketbedingungen nach ob man das irgendwie umbuchen kann - in der Regel stornieren und neu buchen, oder noch ein weiteres mal nach Thailand fliegen.
 

apdy

Reguläres Mitglied
28.03.2018
41
3
Ruf sie in Frankfurt an ( 069-92874444 ). Ich denke das geht ohnehin nur telefonisch. Aber ein upgrade zu Q oder H würde reichen.