TG F upgrades für 250€

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
TG hat wohl bei den Upgrades von Business zu First etwas geändert, man kann jetzt z.B. auf FRA - BKK von der C in die F für 250€ upgraden. Allerdings gibt es nut den C Service. Ich finde das ist ein ziemlich guter Deal, und wenn es funktioniert wird TG mich jetzt wieder öfter an Bord sehen.

So und jetzt die genauen Bedingungen gefunden und festgestellt das es leider eine Ente war. Gilt nur auf Flügen mit 2 class service. Also ex D wird das dann wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Klingt als wäre das "Upgrade" nur eine Sitzplatzgebühr, da man zwar im F Sessel sitzt, aber ansonsten in C fliegt (Meilen etc.)?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
D.h. es geht nicht um ein Upgrade nach F sondern um eine Sitzplatzreservierung im F Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: nevek