F zwischen BKK und PEK?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,

wollte im Oktober einen Flug mit TG von BKK nach PEK buchen.

Kann es sein das die nun eine 747 mit F anbieten? Das wäre neu und ein wirklich tolles enhancement.

Jemand ne Ahnung?
 

Anhänge

  • ROYAL e-booking - air info000.jpg
    ROYAL e-booking - air info000.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Ja, auf der Strecke ist eine 747 geplant.

Allerdings gilt für diese Strecken wie bereits an anderer Stelle gepostet die "Einschränkung", dass Thai oftmals gerne einen Fluggeräte-Wechsel vollzieht und es dann plötzlich ab Abflugtag keine F gibt...

http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/13388-frage-zu-mini-mr-hkg-bkk-hkg.html

Ich hatte mal das Vergnügen eines Downgrades von HKG nach BKK mit TG. Statt F eben C und es gab eine angemessene Kompensation direkt beim Check-In.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng