ANZEIGE
Hallo,
Ganz kurze Frage, ich saß gerade zwei Tage in BKK ohne Koffer, dieser kam mit 36 Stunden Verspätung an. Lustigerweise wurde das in der TG921 in FRA schon an Bord vermeldet. Sinngemäß: sorry gibt ein Problem, eine nicht unerhebliche Menge Koffer bleibt zurück. So sah es dann am lost and found in BKK dann auch aus. Soweit so gut, wenn man im deutschen Herbst losfliegt hat man halt wenige Klamotten am Leib, die in Thailand weiterhelfen. Die sehr bemühte Dame am BKK hat bez. Kompensationen eher gemauert, in Deutschland/EU dürfte es wahrscheinlich einfacher sein, seine Rechte durchzusetzen..
Ganz kurze Frage, ich saß gerade zwei Tage in BKK ohne Koffer, dieser kam mit 36 Stunden Verspätung an. Lustigerweise wurde das in der TG921 in FRA schon an Bord vermeldet. Sinngemäß: sorry gibt ein Problem, eine nicht unerhebliche Menge Koffer bleibt zurück. So sah es dann am lost and found in BKK dann auch aus. Soweit so gut, wenn man im deutschen Herbst losfliegt hat man halt wenige Klamotten am Leib, die in Thailand weiterhelfen. Die sehr bemühte Dame am BKK hat bez. Kompensationen eher gemauert, in Deutschland/EU dürfte es wahrscheinlich einfacher sein, seine Rechte durchzusetzen..