Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von HeinzBart
  • 1 Beitrag von Eiser
  • 1 Beitrag von BKKSteffen

Thema: Thai Preferred Seats

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard Thai Preferred Seats

    ANZEIGE
    Hi Leute,

    Thai bietet seit kurzem Preferred Seats an. Dort sind auch die Sitze mit den Babyschalen. Kostenpunkt Langstrecke rund 100€ zusätzlich. Hat die schon jemand genutzt/gebucht und kann berichten? Hat man die Plätze beim Buchen eigentlich dann sicher oder kann man noch umgesetzt werden, sollten mehr Babyschalen an Board benötigt werden? Was passiert dann mit der zusätzlichen Bezahlung?

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Haben auf unserem letzten Flug von BKK nach FRA im Upper Deck die Sitze 76 a/b gehabt, die jetzt bevorzugt sind. Bei unserer frühzeitigen Buchung waren sie noch normal kostenlos buchbar. Beim Flug waren die Kopfschoner mit Preferred gekennzeichnet und der Steward achtete besonders auf die Bordkarten der Gäste dieser Plätze. 75 D-G und 79 D-G blieben leer, waren auch als Preferred gekennzeichnet. Nach Boarding Compleatet wollten einige wechseln, diese wurden aber verjagt. Die kompjetten Reihen blieben den ganzen Flug leer und durften nicht belegt werden.
    Retterdeluxe sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard Thai Preferred Seats

    Ein Bekannter hat die Tage, auf den Flug TG920, den Sitzplatz 76K gehabt. Gebucht und reserviert wurden der Platz in Mai dieses Jahres. Beim einchecken wurde dann die Kreditkarte verlangt. Erst auf Nachfrage wofür, wurde gesagt für die Gebühren der Preferred Seat. Nach kurzer Diskussion das der Platz schon vorher reserviert wurde, ging es nach einen Telefonanruf des Agenten auch ohne Gebühr.
    Geändert von Eiser (16.11.2019 um 07:22 Uhr)
    hdz sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Eiser Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat die Tage, auf den Flug TG920, den Sitzplatz 76K gehabt. Gebucht und reserviert wurden der Platz in Mai dieses Jahres. Beim einchecken wurde dann die Kreditkarte verlangt. Erst auf Nachfrage wofür, wurde gesagt für die Gebühren der Preferred Seat. Nach kurzer Diskussion das der Platz schon vorher reserviert wurde, ging es nach einen Telefonanruf des Agenten auch ohne Gebühr.

    Haben wir ähnlich erlebt. Beim Check in wurde gefragt ob wir die Sitzplätze bezahlt hätten. Nach unserer Info, dass wir im März gebucht hatten und damals die Sitzplätze kostenlos reserviert werden konnten, telefonierte die Dame erstmal eine Weile um anscheinend nachzufragen ob es so richtig ist. Haben unsere reservierten Sitzplätze bekommen.

  5. #5
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard

    Und wart ihr/sie zufrieden mit den Plätzen?

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von MaiThai1999 Beitrag anzeigen
    Und wart ihr/sie zufrieden mit den Plätzen?
    waren mit A380 unterwegs und mit Sitzplätzen 76 A/B zufrieden ;-)

  7. #7
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard Thai Preferred Seats

    Ist es irgendwie möglich zu sehen ob und welche Preferred Seats noch verfügbar sind?

    Hintergrund ist der, das ich nach der Buchung diese unbedingt reservieren möchte, ich aber vor oder während der Buchung nicht weiß, welche noch frei sind!
    Geändert von MaiThai1999 (17.02.2020 um 17:18 Uhr)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Es ist möglich bei Expertflyer.
    Mit dem kostenlosen Account kannst du innerhalb 24 Stunden 3 Seatalerts für lau abfragen.
    MaiThai1999 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    36

    Standard

    Sitze stehen auf "Blocked". Noch eine andere Idee zu sehen ob sie verfügbar sind ?

  10. #10
    Reguläres Mitglied Avatar von MaiThai1999
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    74

    Standard

    Laut Chat auf der Buchungsseite der Preferred Seats ist es vor dem Buchen nicht möglich die verfügbaren Preferred Seats einzusehen.

    Was ich aber herausgefunden habe (Zürich-BKK-Zürich): Je nach Buchungsklasse kann man entweder nur im hinteren Bereich Reihe 60 (Klasse W) oder weiter vorne, Reihe 31 oder 40, mit einer höheren Buchungsklasse die Preferred Seats reservieren.

    So konnte ich mit meinem Buchungsklasse W Ticket jetzt nur in der Reihe 60 Preferred Seats reservieren.

    Über letzte Weihnachten bin ich Zürich-BKK-Zürich auf Preferred 31A gesessen, hatte aber eine höhere Buchungsklasse beim reservieren. Beine kann man sehr gut ausstrecken und sogar an der Bulkheadwand abstützen. Ich finde es ein angenehmeres fliegen ohne nervende Vorderlehne und die Sitznachbarn muss man beim Aufstehen auch nicht stören.
    Geändert von MaiThai1999 (18.02.2020 um 11:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •