20.09.10 DUS-ZRH-BKK-HKT mit TG in C

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo,
fliege am Montag o.g. Strecke und habe eine Frage zum Check-In:

Bekomme ich, gehen wir vom Check-In in DUS aus, a.)alle Bordkarten schon in DUS und b.) kann das Gepäck bis Final Destination HKT gelabelt werden(das hoffe ich mal :) ) ?

Oder muss ich in ZRH neu einchecken für den TG Flug.Falls ja, freue ich mich über Infos zwecks Transferschalter, Lounge und ggf. die Entfernung voneinander.

(DUS-ZRH mit LX, der Rest TG, alles in C, Ticket ist von LH ausgestellt: 220....XXX)

Danke+Viele Grüße,
wengli
 
Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Also, Bordkarte DUS-ZRH mit LX gabs am BC-CI in DUS bei LH, die konnten allerdings nicht die ZRH-BKK u. BKK-HKT ausstellen, angeblich weil schon Online Check In gemacht wurde. Bordkarte ZRH-BKK gab es in ZRH am Transfer Schalter, die andere konnte erst am Gate ausgedruckt werden. Gepäck ist bis HKT ohne Probleme durchgegangen und Priority hat geklappt.