Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke12x Danke
  • 3 Beitrag von BKKSteffen
  • 1 Beitrag von BKKSteffen
  • 1 Beitrag von MANAL
  • 4 Beitrag von BKKSteffen
  • 2 Beitrag von sehammer
  • 1 Beitrag von olip

Thema: Thai Airways gibt Wien auf

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.766

    Standard Thai Airways gibt Wien auf

    ANZEIGE
    Die Büros sind geschlossen und die Mitarbeiter wurden gekündigt.
    Thai Airways kehrt Wien den Rücken
    Thaisenator, Langstrecke und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.532

    Standard

    Seltsame Entscheidung - andererseits geht es Thai wirklich schlecht..
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DUB DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LIN LIS LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA
    ORY OTP PEK PMI PRG PTP PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF/BER SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht: ALC DME OPO PEE

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.766

    Standard

    BKK-VIE ist dann über TG als "operated by EVA Air" zu buchen (war im Sommer auch schon so).
    Und soweit ich mitbekommen habe will BR ab März die Verbindung TPE-BKK-VIE anstatt TPE-VIE anbieten.
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.976

    Standard

    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    BKK-VIE ist dann über TG als "operated by EVA Air" zu buchen (war im Sommer auch schon so).
    Und soweit ich mitbekommen habe will BR ab März die Verbindung TPE-BKK-VIE anstatt TPE-VIE anbieten.
    Die Zwischenlandung in BKK gab es bisher doch auch schon bei einem Teil der Flüge?
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Einzigste gibt es nicht!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Die Zwischenlandung in BKK gab es bisher doch auch schon bei einem Teil der Flüge?
    Richtig, seit 1991
    Und die wurden auch schon länger als Codeshares angeboten, ich meine sogar schon Ende 2019.
    Jedenfalls gibt es ab 28.03. die Verbindung TPE-BKK-VIE 4/7 (Di, Mi, Fr, So) BR61/62, BKK-VIE> 02:30-08:35; VIE-BKK> 18:35-10:00+1.
    Den Direktflug TPE-VIE dann 3/7 (Mi, Fr, So) BR65/66, 23:30-07:05+1; zurück 12:30-06:30+1
    Alles mit Boeing 787.
    [Quelle: Matrix]
    Geändert von BKKSteffen (20.01.2021 um 00:23 Uhr)
    MANAL, AndreasJ08, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.325

    Standard

    Zitat Zitat von juliuscaesar Beitrag anzeigen
    Seltsame Entscheidung - andererseits geht es Thai wirklich schlecht..
    Seltsame Entscheidung? Ja, das war der Umstand, BKK-VIE als dritter (!) *A-Carrier parallel aufzunehmen.

    Warum TG da zusätzlich zu OS (vor COVID täglich) und BR (mehrmals wöchentlich) geflogen ist, konnte ich wirtschaftlich nicht verstehen.
    on_tour und LH88 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    Seltsame Entscheidung? Ja, das war der Umstand, BKK-VIE als dritter (!) *A-Carrier parallel aufzunehmen.

    Warum TG da zusätzlich zu OS (vor COVID täglich) und BR (mehrmals wöchentlich) geflogen ist, konnte ich wirtschaftlich nicht verstehen.
    Und dazu noch zu völligen Mondpreisen. Jedenfalls in C.
    Tantalos sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •