Welcher Sitzplatz in der 7443?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Nachdem ich auf einem 7442-Flug in C keine Verfügbarkeit mehr gefunden hab, muss ich jetzt mit einer 7443 in C nach FRA fliegen.
Hat jemand von euch Sitzplatzempfehlungen? Eher Upperdeck oder doch unten?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Vom Raumgefühl her würde ich lieber unten sitzen wollen, oben wirkt es ziemlich geproppt aufgrund der niedrigen Deckenhöhe und schmalen Kabine. Idealerweise unten die erste Business Reihe.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Upperdeck am Notausgang oder ganz vorne find ich ganz gut. Gerade wegen der kleineren Kabine. Wer Privat Air C mag, mag bestimmt auch Upperdeck 747.
ABER: Im 747 der TG in C stört mich unten die Trennwand zur Bordküche, da es so nur auf einer Seite Fenster gibt.

Also für mein Raumgefühl bei TG: Lieber oben!
 

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
Upperdeck am Notausgang oder ganz vorne find ich ganz gut. Gerade wegen der kleineren Kabine. Wer Privat Air C mag, mag bestimmt auch Upperdeck 747.
ABER: Im 747 der TG in C stört mich unten die Trennwand zur Bordküche, da es so nur auf einer Seite Fenster gibt.

Also für mein Raumgefühl bei TG: Lieber oben!

würde ich auch so sehen.

Oben hat die erste Sitzreihe 11 die ausklappbaren und verstellbaren, aber kleineren Monitore - welche dafür näher sind.

Am Notausgang sind die Fenster etwas weniger optimal für die meisten, wenn man gerne rausschaut.
Ausserdem ist da immer eine Kältebrücke möglich, gegen die man aber etwas unternehmen kann.
 
K

kraven

Guest
Danke für die Antworten!
Gibts dort eigentlich auch irgendwelche Bastelsitze?