kostenlose Hoteluebernachtung bei Thai

ANZEIGE

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
ANZEIGE
Liebe Gemeinde-kurz zur Info: bei Fluegen ueber BKK gibt es bei Verbindungen, die eine Übernachtung noetig machen, den Hotelaufenthalt in BKK kostenlos dazu-zumindest bei Fluegen, die in Asien gebucht werden. Hotelkategorie haengt von der Buchungsklasse ab, ich konnte aus einer Liste von etwa 7 Hotels waehlen. War zumindest der Fall fuer Y ueber BKK nach AKL und nach,von FRA ueber BKK in C.
Keine Ahnung, ob das schon eine olle Kamelle hier ist-wenn dem so sei bitte ich um Nachsehen.
Gruss, Dude
 

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Mir ist ja jetzt ein Stopover von ca. 13 bis 8 Uhr reingerutscht durch die Flugplanänderung bei FRA-BKK-MNL. Als USDM F Award Passagier habe ich aber vermutlich keine kostenlose Hotelübernachtung oder?
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Was nicht das Geringste ausmacht mein Sohn . Ich kann auch hier weiterhelfen indem ich dir dieses Etablissement nahebringe Bangkok - Discos, Lounges and Clubs. Check them out tonight , welches fast nichts kostet und im Übrigen im Erdgeschoß einen fest eingebauten Nachtclub aufweist , so daß du nicht unsinnigerweise in der Gegend rumlaufen mußt . der jacuzzi im 3 Stock in der " suite " ist übrigens im Eimer . Stand von April 2011 .
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Stelle nach Durchsicht meiner letzten Werke fest , daß hier ein unpräziser Link vorliegt . Hier folgt die überarbeitete Variante . Ich bitte ferner um Beachtung , daß der 3. Stock im Townlodge dem 2. stock in zivilisierten Ländern entspricht .

Ich darf mich für eventuelle Unannehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen .

TOWN LODGE
 

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Danke für den Ratschlag. War mehr so eine "Nice-To-Have"-Frage.
Werde dann vermutlich meine private Unterkunft in Bangkok beziehen für diese Nacht.
 

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
Mir ist ja jetzt ein Stopover von ca. 13 bis 8 Uhr reingerutscht durch die Flugplanänderung bei FRA-BKK-MNL. Als USDM F Award Passagier habe ich aber vermutlich keine kostenlose Hotelübernachtung oder?

Fragen kostet ja nix...
 

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Habe zwar nicht nach einem Hotel gefragt, sondern nur nach einer Sitzplatzreservierung für den neuen Flug. Aber meinen anderen "Wunsch" konnte man wohl zwischen den Zeilen lesen und hat ihn mir erfüllt. Im weiteren Kommunikationsverlauf hat sich aber ergeben, dass es das bei mir nur wegen der Flugplanänderung gibt, üblicherweise ist es schon so, dass man als Award darauf keinen Anspruch hat.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und franzose

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Habe zwar nicht nach einem Hotel gefragt, sondern nur nach einer Sitzplatzreservierung für den neuen Flug. Aber meinen anderen "Wunsch" konnte man wohl zwischen den Zeilen lesen und hat ihn mir erfüllt. Im weiteren Kommunikationsverlauf hat sich aber ergeben, dass es das bei mir nur wegen der Flugplanänderung gibt, üblicherweise ist es schon so, dass man als Award darauf keinen Anspruch hat.

Welches Hotel hast du bekommen?
 

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Das Flughafenhotel. Mal sehen ob ich dort nächtige oder in die Stadt fahre ins Haus.