Aus W ein BuyUp ?

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich ueberlege von MUC-BKK mit Thai Airways zu fliegen.
Opodo bietet Buchungsklasse W fuer 730,- an. Der Hinflug geht ueber nacht und da
schlafe ich eh nur. Auf dem Rückweg ist es ein Tagflug, ist es hier möglich einen evtl. BuyUp zu machen und wenn ja was kostet der spass ca. ?


Thx
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ex BKK sind die Preise in THB festgelegt. Als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe (so vor 2 - 3 Jahren) waren es 26000THB.
 
E

El_Duderito

Guest
Ex BKK sind die Preise in THB festgelegt. Als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe (so vor 2 - 3 Jahren) waren es 26000THB.

Kann ich bestätigen. Gestern abend wurden für Y->F auf BKK-ZRH 23000 Baht (iirc) aka USD 940 aufgerufen.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Habe 11/2010 auf BKK-ARN 24.000 THB fuer C->F bezahlt. Hinweg ARN-BKK war keins möglich.
Ich denke, dass da sicher tages-/ auslastungsabhänige Preise aufgerufen werden, oder?
 
E

El_Duderito

Guest
Ich denke, dass da sicher tages-/ auslastungsabhänige Preise aufgerufen werden, oder?

So wurde es mir gestern gesagt. Der Preis C->F konnte mir nicht genannt werden. Interessanterweise fanden sich direkt nach dem Start noch zwei zusaetzliche 'Gaeste' in der F ein.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
So wurde es mir gestern gesagt. Der Preis C->F konnte mir nicht genannt werden. Interessanterweise fanden sich direkt nach dem Start noch zwei zusaetzliche 'Gaeste' in der F ein.

Das ist ja noch als "normal" zu bezeichnen. Da muss man dabei gewesen sein, wenn man als einziger Gast in der Gartenstuhlabteilung zusieht wie die FAs die Völkerwanderung anstiften und die kompletten C-Gärtnerstühle einer AB6 mit TIP/F&F vollmachen.

Alleine dabei zuzusehen ist schon lustig wie dort psyeudodiskret die Leute nach vorne geschleust werden.
Auf den Routen in SEA bekommt man meiner Erfahrung nach das Standby Upgrade für etwa 7000-9500 THB, C-F teilweise günstiger.
So ganz durchblicke ich das Pricing, vor allem an den Aussenstationen, trotzdem noch nicht.
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
danke euch fuer die antworten, um nur nochmal ganz sicher zu gehen. ob von y oder w auf c ist der selbe preis? bekomme ich dann auch die c meilen ?
wie seht ihr die chancen fuer die verfügbarkeit bzw. kann man das vor check-in irgendwie herraus bekommen oder ist ueberraschen lassen angesagt?

thx!!
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
danke euch fuer die antworten, um nur nochmal ganz sicher zu gehen. ob von y oder w auf c ist der selbe preis? bekomme ich dann auch die c meilen ?
wie seht ihr die chancen fuer die verfügbarkeit bzw. kann man das vor check-in irgendwie herraus bekommen oder ist ueberraschen lassen angesagt?

thx!!

COS Bonus/Meilen gibt es, durch Nachkreditierung, nur wenn die ursprüngliche Buchungsklasse auch meilenfähig war.
In W gibt es international auch nach dem Standby Uprade nichts, zumindest nicht regulär.
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
verdammt, konnte es nicht glauben..

Das Meilensammeln in den Buchungsklassen G, V und W ist nur auf TG-Strecken innerhalb Thailands möglich.

mist.