BKK - FRA, vorher rausfinden welches Flugzeug fliegt

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
ANZEIGE
Habe vor, für einen Flug Ende März vor Ort am Flughafen ein Upgrade auf C zu machen. Soll angeblich so 700 Euro kosten.

Nun würde ich aber gerne vor dem Upgrade wissen, ob auch ein Flieger mit neuer C eingesetzt wird. Laut dem einen Thread und dem Link auf flight24.com fliegt anscheinend regulär immer eine neue 747, aber man kann ja nie wissen.

Ursprünglich war mein Plan, beim eventuellen Upgrade sich den Sitzplan anzeigen zu lassen und dann daraus auf das Flugzeug zu schließen (40/50 C-Sitze). Aber ich glaube, upgraden und einchecken sind zwei verschiedene Schalter. Oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten, vorher den Flugzeugtyp rauszufinden?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Die Konfiguration können Dir die Herrschaften an beiden Schaltern definitiv verraten, einfach fragen...
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Noch einfacher : Du kannst , Geheimtippp , wenn du ein Festnetztelefon hast über Fernamt Hückeswagen ein Gespräch nach Bangkok anmelden . Thai Airways PLC , Flughafen . Wartezeit etwa 4 Stunden . Und dann fragst du die welcher Typ Aeroplan in Richtung FRA unterwegs ist .

Dies weiß Posterin rcs natürlich nicht , weiß nur Poster Nok .

Martini geschüttelt , nicht gerührt .