welcher Check Inn?

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage wenn ich mit LH in C ab FRA nach LHR fliege um dort dann mit TG weiterzufliegen in F nach BKK, checke ich dann in FRA beim C Check Inn ein oder beim F Check In?

Danke und Gruß
Jens
 
M

maxmiles

Guest
Ich würde mich zunächst bis LHR einchecken am C-CI und dann nocheinmal für den BKK Flug am F-CI in LHR. So kannst du beide Erfahrungen sammeln.

Du könntest auch direkt zum F-CI in FRA. Oder nutze den F-CI in FRA und den F-CI in LHR für die volle Experience.

M
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Danke für die Info, dann nehme ich den F Check Inn in FRA, dort ist die Schlage morgens deutlich kürzer als beim C Check Inn. Dachte nur das ich dort ggf. abgewiesen werde weil der Zubringer ja nur in C ist...

Mir sagte man, ich dürfe an den F CI, und ich wurde da auch bedient.
Wie immer bei LH - keine Gewähr, dass das verlässliche und zutreffende Auskünfte waren, aber bei mir hat es gefunzt. Guten Flug! :)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Zum Check Inn bitte hier entlang: ;)

10_inn_475.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer