BKK-DMK Shuttle

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich habe gehört, TG soll BKK-DMK als Shuttle ab 30.04. fliegen.

Weiß jemand was genaueres darüber ?

Quelle: Not the Nation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
WOW, ein Flug <5Min für ca. 200€. Dafür würde man sonst ja jedes andere Ziel in Thailand erreichen. Und die Meilen Ratio dürfte beschissen sein. So ca. 5€/Meile.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Im EF nicht zu finden, auch im Mai oder Juni nicht.
Es macht ja auch gar keinen Sinn, diesen Flug online buchbar zu machen, da die Zielgruppe ja laut dem Zeitungsartikel die Leute sind, die diese beiden Flughäfen verwechseln. Da müsste man denen ja jeweils genau die umgekehrte Verbindung im EF zeigen :sick:

Habe allerdings eher den Verdacht, dass der Zeitungsartikel oben vielleicht besser in der Rubrik http://www.vielfliegertreff.de/asien/22547-happy-songkran.html aufgehoben wäre (also thailändischer Aprilscherz)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
das macht TG im Codeshare mit LH mit A380 auch auf Frankfurt/Main zu "Frankfurt"-Hahn für alle Reier-Flyer, die auf den Werbenamen reingefallen sind. Fare 1 Euro plus 998 Servicecharge für Dummheit :)
 
  • Like
Reaktionen: rotanes