TG-924 BKK- Muc im July?

ANZEIGE

Nasenbaer

Reguläres Mitglied
08.12.2010
33
0
Kailua,Hi
ANZEIGE
Habe gerade TG- 924 oneway Award BKK-Muc Ende July gebucht.Lt. Plan fliegt eine 744 . Hat jemand Erfahrung mit Business Class auf der Strecke? Seat Reservation hat bei Thai Airlines in USA auch funktioniert, habe Platz im upperdeck reserviert.Oder soll ich doch lieber Award auf Swiss umbuchen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
In aller Regel hat Thai eine ganz passable Business Class, allerdings nicht parallel zum Boden - sondern Typ "Rutsche".

Wenn SWISS Verfügbarkeit hat, ist das vom Sitz her aus meiner Sicht die bessere Wahl - bis Ende Juli sollten auch von/nach BKK die umgerüsteten A340-300 mit den komplett flachen Sitzen (echtes Lie Flat parallel zum Boden) fliegen.

Allerdings ist SWISS im Gegensatz zum Thai-Flug ein Nachtflug, es kommt das Umsteigen in Zürich dazu, plus nochmal zusätzliche Steuern und Gebühren. Es hängt denke ich von der persönlichen Präferenz ab - ich persönlich bin im Januar auf TG von MUC nach BKK geflogen, und an dem Flug hatte ich nichts zu beanstanden.