TG wird kleinlich beim Gepäck

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich habe TG bisher immer als extrem tolerant gegenüber den eigenen Freigepäckmengen erlebt. Bei meinem letzten Flug Ex BKK war dann Schluss mit lustig.

Als ROP Gold, gebucht in C, waren denen beim einchecken 68kg verteilt auf zwei Koffer dann doch zuviel. Das Mehrgewicht sollte 6000 THB kosten. Als ich dann meinen Cargoagenten anrief, reichte dem CI Personal das umpacken von 5KG ins Handgepäck. Als Belohnung gab es dann 16a.

Nur so, ich bin auch schon mit 98KG im Gepäck geflogen ohne das es ein Problem gab. Vielleicht lag es daran das der Flieger probenvoll war.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Was sind denn deine Freigepaeckmengen mit C ticket bei TG und *G ?

98 KG hoert sich ein wenig extrem an, nur weil es frueher geduldet wurde ist es ja noch lange nicht legitim.

Ist extrem, die offizielle Grenze bei C mit *Gold dürfte bei 50KG plus Handgepäck liegen. 98KG sind sicher nicht legitim.

Ich hab mich auch nicht beschwert, TG war allerdings in allen Klassen immer sehr großzügig.