tg one price, many destinations

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
FRA-HKT, Sonderangebot

Bin gerade verwirrt, vielleicht kann ja jemand für Aufklärung sorgen.

TG hat diese Promo, in Buchungsklasse Q (mit Meilen) werde ich aus den Bedingungen nicht schlau.

Was ich (glaube) zu verstehen:
- Stopover möglich
- Umbuchung nicht?


Die Nachtmaschine ab FRA hat zudem rel. lange connection time auf dem Hinflug.
Gehe ich Recht in der Annahme das eine Immigration in BKK nicht möglich ist (einreisen, aber Koffer erst in HKT?), damit 3h im Transferbereich?

Danke im Vorraus.
 
H

HONig

Guest
Bei 3 Stunden in BKK einreisen? Bist Du rein und raus bist, hast Du 1,5 Stunden je verbraten. Nach BKK rein brauchst Du auch ewig. Das lohnt überhaupt nicht.

Im Transitbereich sind eine gefühlte Million Shops, 700 Thai-Massagen, 3 Millionen Nahrungsquellen und durchaus akzeptable Thai-Lounges, wenn Du passenden Status hast. In C / F mit TG-Boardingpass bekommst Du sogar noch eine Gratis-Thai-Fuß- oder Nackenmassage in der Spa-Lounge.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Schon klar, mir gehts nur um die Immigration in BKK, da könnte ich mich dann im offenen Bereich z.B. mit einem Bekannten treffen...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Schon klar, mir gehts nur um die Immigration in BKK, da könnte ich mich dann im offenen Bereich z.B. mit einem Bekannten treffen...

Warum sollte das nicht gehen? Immigration findet sowieso in BKK statt, entweder die "normale" Immigration oder die Abkürzung zu Domestic. Wenn Du die normale Immigration nimmst, gehst Du halt dann ohne weitere Passgeschichten zur Domestic Security. Ist sowieso alles in einem Terminalkomplex.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Die Frage ist ob ich das domestic Ticket in FRA bekomme oder nicht.
Meines Wissens nach komme ich bei normaler Immi nicht mehr in den Transferbereich um das Ticket abzuholen, so wurds mir auf jeden Fall bei EY/PG erklärt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Du hast verschiedene Möglichkeiten u.A. Online Check In für Deine Bordkarte (nicht Ticket, das hast Du eh schon, elektronisch), Allerdings solltest Du auch beim normalen Thai-Check In in Deutschland Deine Bordkarte für den Weiterflug in Thailand erhalten, ansonnsten halt am Check In für Domestic.
Du kannst auch gerne erst zum Transferschalter laufen, Deinen ggf. austehenden Papierkram erledigen und dann wieder rausgehen. Du (nicht Dein Gepäck) bist dann bereits eingereist.
 
  • Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Danke, ich schau mal.

Bei der Kombination EY/PG hatte ich gefragt und es wurde explizit gesagt das das Ticket nur am Trnasferdesk zu bekommen wäre und ich deshalb nicht raus könnte.
Mit TG wirds hoffentlich einfacher sein ;)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
selbst dann kannst Du aus Domestic wieder raus ....

Viel Erfolg!

NS: Wen fragst Du eigentlich? Bitte frage, ob sie das schon mal so geflogen sind?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
in einer früheren Diskussion zu dem Thema hattest Du schon mal die Sache mit der Airport Tax. Dies könnte der einzige, aber auch nicht wirklich logische Grund sein, da Du ja keinen Stopover hast.

Bei TG solltest Du Deine Bordkarte (ich wiederhole mich, dies ist nicht Dein Ticket) bereits in FRA bekommen. Alle Hinweise wie CIQ beziehen sich vor Allem auf Dein Gepäck. Dies kommt international an und der Zoll hat ein Interesse. Also in BKK Raus und Rein solltest Du kommen, ob Du Deinen CIQ-Sticker dabei zur Schau stellst, bleibt Dir überlassen. Verstehe die Interventionen der Thais eher so, dass sie glauben, Du hättest Dich verlaufen.