Erfahrungswerte TG First Class auf A340-600 gesucht

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
ANZEIGE
Wie ist eigentlich die F auf der 346 ex-SYD. Hat da jemand Erfahrungen? Habe da hier bei meiner Schnellsuche nichts gefunden!
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Die F ex SYD ist genauso wie die F ex ZRH und allen anderen Strecken die den 346 haben. Sitz ist identisch mit dem Swiss Sitz, d.h. nicht die Krönung in Sachen Privatsphäre aber bequem zum sitzen und schlafen und mit schönem großen Tisch zum arbeiten.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Und ich finde den Service bei Thai übrigens besser als sein Ruf, insbesondere in F. Drei FB ggü. zwei bei LH/LX. Essen eigentlich auch immer gut-sehr gut. Ich mag LX zwar persönlich lieber, aber Thai kann ich dennoch uneingeschränkt empfehlen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Die TG F in der A340 ist schon OK, auch wenn die einzelnen Sitze nicht so weit auseinander sind, wie in der 7443.
TG F kann man bedenkenlos buchen.
Meine Awardflüge buchen ich sehr gerne bei TG, da das Produkt gut ist und die Verfügbarkeit oft besser als bei LH.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
moin! Ich fliege auf dem Rückweg BKK -FRA A340.. mit einem Freund... ichbin sonst immer 777 geflogen oderA380 daher... :-(((

welche Plätze könnte ihr empfehlen?
Reihe 1 ist vorne direkt bei den Toiltten.. in der 747 ist 1a und 1k ja noch etwas für sich.. aber im A340 ist ja gar kein platz so richtig gut oder?

danke für eure Tips!
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ist TG A340 wirklich so schlecht?

Kann mir bitte jemand zwei Plätze in der C empfehlen. Wir fliegen im nächsten Monat BKK-FRA (Tagesflug).

Danke im Voraus!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Mein Fazit TG F A340-600: Einmal und nie wieder. Aber jeder, wie er denkt. Ist halt Geschmacksache.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Ist TG A340 wirklich so schlecht?

Kann mir bitte jemand zwei Plätze in der C empfehlen. Wir fliegen im nächsten Monat BKK-FRA (Tagesflug).

Danke im Voraus!

Nein, so schlecht is tsie sicherlich nicht... Aber es kommt halt immer auf den Maßstab an! Wenn man sie mit der C im A380 der TG vergleicht, dann ist sie wirklich schlecht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Sind die Sitze sehr alt? Wie LH Rutsche oder schlechter?

Auf den Service hat es aber keinen Einfluss, oder?

Also ich finde die Sitze der A340 bei TG ähnlich der LH-Rutsche (persönliche, subjektive Meinung). Der Service von TG ist natürlich auch auf der A340 "Weltklasse" und meiner Meinung nach nicht mit LH vergleichbar.

Fazit: Ich persönlich fliege immer lieber mit TG als mit LH, egal welches FLuggerät zum Einsatz kommt (Natürlich im Vergleich von Direktflügen).
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Ich dachte, es sind die gleichen Sitze wie in der 747 (halbalt mit Otomane)in der F Class und es kommen noch sog.Matratzen drauf?Habe nämlich in 3Wochen auch das Vergnügen.
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ich dachte, es sind die gleichen Sitze wie in der 747 (halbalt mit Otomane)in der F Class und es kommen noch sog.Matratzen drauf?Habe nämlich in 3Wochen auch das Vergnügen.

so ist es auch ...:p
Als Matratzen kann man das natürlich nicht bezeichnen, aber wenigstens eine Zwischenschicht.
Ich habe immer prima geschlafen :sleep:
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Fand die sitze Super, war im Mai BKK in F Geflogen. Hatte nichts auszusetzen, auch keine rutsche. Die Dame macht einem das Bett, und man kann Toll durchschlafen. Mich interessiert der Vogel der von BKK nach SYD Fliegt, finde da nirgends was für ein Jumbo eingesetzt wird, und ob in SYD eine Lounge für Thaiair Flieger gibt? Nach Staralliance kann man die Singapore First Lounge gebrauchen.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.205
99
TXL-DUS
In Sydney wird die air newzealand Lounge genutzt, diese ist sehr zu empfehlen, geflogen wird mit 747
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Fand die sitze Super, war im Mai BKK in F Geflogen. Hatte nichts auszusetzen, auch keine rutsche. Die Dame macht einem das Bett, und man kann Toll durchschlafen. Mich interessiert der Vogel der von BKK nach SYD Fliegt, finde da nirgends was für ein Jumbo eingesetzt wird,
Probebuchung und Sitze zählen. Aber "meistens" 10 Sitze, d.h. nicht die neue F.

und ob in SYD eine Lounge für Thaiair Flieger gibt? Nach Staralliance kann man die Singapore First Lounge gebrauchen.
Oder die von Air NewZealand. Letztere ist in der Business-Lounge, aber räumlich abgetrennt. Nichts wirklich besonderes.
Edit: nichts besonderes auf ANZ-Level -> um Welten besser als US-Lounges ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Nun wenn's die halb alte ist, ist dies mir recht. nur die ganz alte wäre mir nicht recht.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Nun die Neue mit nicht allzu vielen Jahren auf den Buckel ist wohl noch angenehmer, alles schön straff und nicht durchgelegen. Werde ich wohl beim Rückflug über Paris haben.