Sitzplan TG 466 nicht mehr aufrufbar?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Bei unseren Flügen MEL-BKK auf TG 466 auf 777-300 wurden direkt bei Buchung Sitzplätze eingegeben. Nun nach ein paar Wochen sind zwar noch die reservierten Sitzplätze bei Checkmytrip eingetragen, aber der Sitzplan ist nicht mehr aufrufbar. Es erscheint dann sinngemäß ein Kommentar, dass die reservierten Sitzplätze zu gegebener Zeit wieder eingebucht werden.

Hat jemand eine Ahnung, was der Grund dafür ist, dass zur Zeit der Sitzplan des Fluges nicht aufrufbar ist? Deutet sich damit eventuell ein Flugzeugwechsel an und damit verbunden eine bessere C-Bestuhlung? (Zur Zeit 2-3-2 und anscheinend ziemlich alt)
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Da würde ich ganz gelassen bleiben.
Bei TG weiß "man" doch, dass die ihr Fluggerät permanent wechseln, insbesondere in Fernost/Australien, wenn mit A330 oder B 777 geflogen wird. Paxe BKK-BJS/PVG zB.können ein Lied davon singen.
Für meinen TG Flug BKK-DPS Anfang September, vor Monaten gebucht, wurde von A330 auf B747 (plötzlich war nun auch F buchbar!) auf mittlerweile B 777 gewechselt.
Frag nicht, was in der Zwischenzeit mit den Sitzplänen passiert ist! Unsere reservierten Sitze blieben auch die ganze Zeit bestehen. Glücklicherweise ist es Reihe 14, die gibt es auf allen drei Typen.
Sollte es dir dennoch Stress bereiten, ruf bei TG in FRA an.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Danke für deine Antwort.

Diese Unklarheit macht mir keinen Stress. Sie lässt nur Hoffnung aufkeimen hinsichtlich besserer C.

Also: Abwarten.