beste Sitze in Thai A340-600, Y-Class

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Hallo Leute

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Ich fliege mit der Thai in der Y-Class von ZRH-BKK.
Weiss jemand von Euch, ob die Notausgangsitze in der Reihe 31 auch genügend Beinfreiheit bieten, wie beim Notausgang in Reihe 44 ?
Natürlich weiss ich, dass das Geläufe infolge der Toiletten hinten grösser ist.

Welches sind die besten Y-Class Sitze im Thai A430-600 ?

vielen Dank & Gruss
mac69
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Ich würde dir dringend einen "Besuch" bei seatguru.com anraten.
Zum Einen kannst du dort sehen, dass Reihe 31 bulkhead seats sind, also (anders als Reihe 44) eine Wand vor sich haben.
Auch die besten und nicht so guten Sitze sind zu sehen. Wichtig besonders, weil viele Sitze "Tribut" an das IFE zollen müssen.
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ich kenne die Seite schon, vielen Dank für den Hinweis.
Aber vielleicht ist schon jemand von Euch in 31 geflogen und kennt genauere Details.