Welche Business auf dem A330-300 ?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der Business Class auf dem TG A330-300 ?

Auf der Route Bangkok-Peking wird dieses Geraet auf dem Nachtflug eingesetzt, da wuerde ich natuerlich gerne schlafen und nicht in Oma's Schaukelstuhl sitzen. :)

Alternativ gaebe es noch die Verbindung mit Air China auf B777-200... ueber das Produkt kann ich noch weniger sagen.

Cheers
S
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Die A330 bei TG sind noch mit der alten C-KLasse ausgestattet. KEINE Rutsche, sondern in etwa der alten UA C entsprechend.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Die A330 bei TG sind noch mit der alten C-KLasse ausgestattet. KEINE Rutsche, sondern in etwa der alten UA C entsprechend.

Mit der alten C der UA ist die alte C auf der A333 der Thai nicht wirklich zu vergleichen. Der Sitz von United lässt sich viel weiter nach hinten stellen und ist (zumindest) gefühlt auch breiter. Zum schlafen sind zweifellos beide mies...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Anscheinend nicht auf allen Maschinen, bin letzte Woche mit so einer geflogen und die hatte kein AVOD. Steckdosen hab ich nicht geschaut.

Möglich. Noch mehr Roulette, juhu. Ich werde mal Ende des Monats berichten wie es bei mir war.
So sieht der Sitz jedenfalls mit AVOD aus:

4348857451_027b93d224_b.jpg
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich habe die TG208 am 30.10 gebucht. Hier gibt der PC mir die A330 aus, sprich neue C ? Kann das jemand bestätigen?(ausgenommen Equipment Change natürlich)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich habe die TG208 am 30.10 gebucht. Hier gibt der PC mir die A330 aus, sprich neue C ? Kann das jemand bestätigen?(ausgenommen Equipment Change natürlich)

Sieht so aus, wobei ich mit EF keinen Zugriff auf die seatmap habe.
Bestätigen will ich das aber nicht - ich bin ja nicht TG und auch kein TG-Experte ;)
 
  • Like
Reaktionen: wengli

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Wenn du von der Flugzeit die Komplexe takeoff und landing abziehst und dann noch das Abendessen dann bleibt zum Schlafen ohnehin fast nichts mehr übrig . Der einzigartige Somkiat vom Fielvliegervorum fliegt deswegen nachts nie mehr BKK - Shanghai . Der alte Sitz in der A330 ( siehe Foto oben ) verfügt übrigens über manuell auszufahrende Fußrasten , was äußerst praktisch und stromsparend ist .

Denk darüber nach
 
K

kraven

Guest
Die neue C im 330 ist analog mit denen, die die in der 772/773 eingebaut haben?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Eventuell sollte ich auch einfach etwas weniger jammern (es geht immerhin um einen 4.5-5 Stunden Flug)
Ich bin vor 2 Jahren 4h auf diesem Sitz im A333 von DPS nach BKK geflogen - es ist wirklich gut auszuhalten, und vor allen Dingen der Service (frisch angerichtete Käse-Auswahl vom Wagen statt eingeschweißte Emmi-Sticks) war besser als auf dem anschließenden leg BKK-ZRH!
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Wem an einer Vertiefung der Thematik gelegen ist möge das Vorum Flyertalk anwerfen , wo unter Thai Airways mittlerweile jemand aufgetaucht ist , der in der A330 eine Sitzreihe 10 entdeckt hat und am liebsten auf 11C sitzt , den es auch nicht gibt .

Gott sei Dank ruht imzwischen das unbestechliche Auge des Somkiat auf dem Vorgang und so kann wie immer das Schlimmste verhütet werden .
 
  • Like
Reaktionen: Anne

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
us hat mich auf tg678 auf 11a gesetzt, so weit ich das beurteilen konnte ist das bulkhead mit alter domestic c...

ist dieser platz für jemanden mit längeren revuebeinen zu empfehlen? ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.165
Dahoam
Die Flugzeuglotterie von Thai hat mir auf zwei Flügen auch Änderungen gebracht. Auf DPS-BKK statt einer A330 mit alter C bekam ich zuerst eine 772 laut Pläne, was am Gate sich dann als A345 rausgestellt hat (y). Und auf BKK-PVG war ein A330 mit neuer C im Plan, der wurde kurzfristig am Gate zu einem A330 mit alter C. Die Änderung habe ich am Gate durch einen neuen Sitzplatz erst bekommen. In der alten C existieren einige Sitzreihen von den Nummern her nicht...

Die alten Sitze sind nicht der Hit, aber für einen 4 Stunden Tagflug hat man es ausgehalten. IFE gab es über einen winzigen Monitor in der Armlehne. Der neuere C-Sitz in der A345 dagegen war sehr angenehm, allerdings halt auch eine Rutsche...