Fluggerät "74R" auf TG921

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Wenn ich TG921 FRA-BKK am 09.10.11 abfrage, dann erscheint als Flugzeugmuster "74R". Wir wollen in F fliegen und natürlich die alte F mit den Plüschsitzen vermeiden. Normalerweise fliegt auf FRA-BKK und MUC-BKK ja die 747 in neuer Konfiguration. Kann mir jemand erklären welche Maschine sich hinter dem Kürzel 74R verbirgt? Plüsch ist zwar ganz nett, aber muß wirklich nicht sein...

Danke und schönen Sonntag!
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Danke, in dem Thread hatte ich auch gelesen, allerdings gestern und da war dein Beitrag noch nicht drin...sorry wenn ich das Forum zugemüllt habe.

(Moderator kann diesen Thread gern komplett löschen, da ja nichts Neues drin steht)