Flug TG 923 - FRA - BKK und Flug TG 920 BKK-FRA

ANZEIGE

kada

Neues Mitglied
28.09.2011
9
0
ANZEIGE
Hallo Community,

ich bin neu hier und habe aktuell eine wichtige Frage. Ich habe bei Thai Airways einen Flug im November gebucht... von FRA nach BKK mit der Flugnummer TG 923, zurück TG920. (economy)

Wenn ich nun verschiedene Portale durchgehe, steht überall dass die 747 Maschinen "überaltet" sind und vor allem die Bordunterhaltung per Beamer angeboten wird. Letztes Jahr sind wir mit Etihad geflogen und hatten integrierte Bildschirme in den Sitzen, was eine feine Sache ist.

Kann mir jmd sagen ob die zwei von mir genannten Flüge integrierte Bilschirme haben oder ob wir hier die "oldschool" Variante haben.

Vielen Dank im Vorraus.
 
K

kraven

Guest
In der Regel haben die TG-Maschinen kein PTV in Eco. Ab und zu kommt nach FRA aber eine mit PTV zum Einsatz, die fliegt unter 74R. Aktuell ist das auf der 920 bis Ende Oktober der Fall.
 

kada

Neues Mitglied
28.09.2011
9
0
Hallo und danke für die Antwort. Wo finde ich den Hinweis 74R ??? Wenn ich meine Flugbuchungsdetails ansehe ist dies nicht zu finden...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hallo Community,

ich bin neu hier und habe aktuell eine wichtige Frage. Ich habe bei Thai Airways einen Flug im November gebucht... von FRA nach BKK mit der Flugnummer TG 923, zurück TG920. (economy)

Was ist den an der Frage wichtig? Die Flüge sind gebucht, wenn dir das wichtig gewesen wäre hättest du dich vor dem buchen "schlau" machen müssen. Freu dich darüber das es bei TG einen grösseren Sitzabstand in Y gibt. Wenn die Entertainment so wichtig ist schau dir doch irgendwelchen Quatsch auf dem Notebook an.
 

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Weiss nicht genau wo ich die Frage stellen soll... Da es jedoch auch um TG923 geht, stell ich sie hier. ;)

Ich flieg heute Abend von FRA nach BKK. Kann mir jemand sagen mit welcher First die 744 ausgestattet sein wird? Ist es noch die uralte, oder die 'neuere'?

Danke!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Weiss nicht genau wo ich die Frage stellen soll... Da es jedoch auch um TG923 geht, stell ich sie hier. ;)

Ich flieg heute Abend von FRA nach BKK. Kann mir jemand sagen mit welcher First die 744 ausgestattet sein wird? Ist es noch die uralte, oder die 'neuere'?

Danke!

Warum willst du das denn wissen? Sowohl die "uralte" als auch die "neuere" F sind doch bestens geeignet um ein paar Stunden im Flieger zu schlafen. Die alte C ist ein Problem, die alte F nicht.
 

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Warum willst du das denn wissen? Sowohl die "uralte" als auch die "neuere" F sind doch bestens geeignet um ein paar Stunden im Flieger zu schlafen. Die alte C ist ein Problem, die alte F nicht.

primär ging es mir darum zu wissen ob es sich um die Bestuhlung handelt wo jeweils 2 Plätze am Fenster nebeneinander sind, oder nur einer? (da ich alleine fliege bevorzuge ich den Einzelplatz).


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
@kada: wenn Du uns die Reisedaten gibst, kann das jemand nachschauen. Abgesehen davon tut es ein gutes Buch auch, zumal Du ja die jeweils zeitlich günstigere Nachtverbindung gewählt hast. Verpflegung und Sitzabstand sind (Eco)-Top, Entertainment halt nicht.