Welche Filme

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo, wer kann mir sagen welche Filme z.Zt. bei TG von FRA-BKK und BKK-HKG gezeigt werden?

Danke, FE
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Wusste nicht das dies ebenfalls bei TG auf der page steht. Dachte dies kann man nur durch "Erfahrung" herausbekommen von Leuten die eben erst geflogen sind!#
Trotzdem Danke für die AUSKUNFT!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Da habe ich noch nie nachgesehen! Hatte mich nur letztens genervt, da ich zwei mal im Monat in China war und dann halt alle Filme kannte. Deswegen hat es mich diesmal interessiert.
Trotzdem danke. ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Naja, da stehen nur die neu ins System eingestellten Filme. Das sind aber nicht alle! Hast Du da noch weitere Infos? Wo steht in welchen sprachen die Filme angeboten werden? Danke!
Wenn interessierts? Wenn du gute/richtige Filme sehen willst musst du dir eh dein eigenes Entertainment System mit nehmen. Ansonsten hilft:sleep:
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Wenn interessierts? Wenn du gute/richtige Filme sehen willst musst du dir eh dein eigenes Entertainment System mit nehmen. Ansonsten hilft:sleep:

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin bei Filmen sehr genügsam. Ich habe keinen Fernseher mehr (keine Zeit und Lust auf den Mist) und schaffe es nicht ins Kino. Langstrecke ist somit meine einzige Quelle für Filme.
Schlafen werde ich auf einen Tagflug nicht.
Die Kinderfilme für meine Tochter wären auch ganz interessant. Die sollten halt auch auf deutsch sein.

Nur nachdem Du ja so schlau geantwortet hattest, dachte ich dass Du mehr Infos hast? Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Nein ich nehme mir keine Filme mit. Für Filme gebe ich kein Geld aus und aus dem Internat saugen ist mir zu mühsam.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin bei Filmen sehr genügsam. Ich habe keinen Fernseher mehr (keine Zeit und Lust auf den Mist) und schaffe es nicht ins Kino. Langstrecke ist somit meine einzige Quelle für Filme.
Schlafen werde ich auf einen Tagflug nicht.
Die Kinderfilme für meine Tochter wären auch ganz interessant. Die sollten halt auch auf deutsch sein.

Nur nachdem Du ja so schlau geantwortet hattest, dachte ich dass Du mehr Infos hast? Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Nein ich nehme mir keine Filme mit. Für Filme gebe ich kein Geld aus und aus dem Internat saugen ist mir zu mühsam.
Wenn du so genügsam bist dann freue dich doch auf das Überraschungsprogramm. Ansonsten gilt das TG meiner Erinnerung nach mind. 50 Filme im Programm hat, davon auch viele deutschsprachige. Ich kann allerdings nicht sagen wie oft die gewechselt werden, weil ich mir an Bord von Flugzeugen selten Filme anschaue sondern lieber:sleep:
 
S

szg

Guest
Ich finde es sehr komisch, dass man bei Fluegen in TG C keine Noise Reduction Kopfhoerer bekommt (nur in TG F), sondern nur so einfach Billige, mit einem hoeherwertigen Lautsprecherbezug. (n)
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
TG und LH haben einige neue Blockbuster im Angebot.
zuletzt gesehen:

The Revenant
Spectre
Concussion
Star Wars 7
The Danish Girl
The the heart of the Sea
Joy

TG hat jetzt auch moderne NC Kopfhörer, zumindest ab C aufwärts