Wie genau eigentlich Prämienflug für Thai buchen?

ANZEIGE
A

Amexgold

Guest
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Wie kann man eigentlich einen M&M Freiflug mit der Thai buchen. Bei M&M in der Buchungsmaske wird stets LH,Swiss etc angezeigt, aber nie Thai wenn man von Fra nach BKK möchte..... Komisch
 
A

Amexgold

Guest
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an?

Hallo DrThax!

Weil ich davon überzeugt bin, das die User hier kompetent sind und das auch wissen könnten....
Sollte das nicht so sein, werde ich selbstverständlich die Fachleute von M&M kontaktieren.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo DrThax!

Weil ich davon überzeugt bin, das die User hier kompetent sind und das auch wissen könnten....
Sollte das nicht so sein, werde ich selbstverständlich die Fachleute von M&M kontaktieren.
OK, Missverständnis.
Ich meinte, warum Du den Awardflug nicht einfach über die Hotline BUCHST?
Zahlreiche *A Verbindungen, so auch TG, kann man schlichtweg nicht online buchen, sondern nur via Hotline.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster
A

Amexgold

Guest
Das muss man(n) auch erstmal wissen.

Die Info könnte ja auch auf der M&M Homepage veröffentlicht werden, ich zumindest konnte nichts dazu finden wie man die Prämienflüge bei den andren Airlines bucht.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Das muss man(n) auch erstmal wissen.

LH versucht so viele Kunden wie möglich auf Konzernairlines zu buchen, anstatt auf Star Alliance Partner Airlines.
Vereinfacht: Bei TG Awards muss LH Geld an TG zahlen, wohingegen bei LH/LX/OS kein Cash fließt.
In Wirklichkeit gibt es ein Clearingverfahren, so dass nur periodisch Cash fließt.

Somit kann man Partnerairlines nur telefonisch buchen.
 
  • Like
Reaktionen: farmer83 und jotxl
A

Amexgold

Guest
LH versucht so viele Kunden wie möglich auf Konzernairlines zu buchen, anstatt auf Star Alliance Partner Airlines.
Vereinfacht: Bei TG Awards muss LH Geld an TG zahlen, wohingegen bei LH/LX/OS kein Cash fließt.
In Wirklichkeit gibt es ein Clearingverfahren, so dass nur periodisch Cash fließt.

Somit kann man Partnerairlines nur telefonisch buchen.

Super Erklärung, das ja nen Ding :cool:
 

Snoopyffm

Neues Mitglied
16.03.2012
15
0
na so schwer ist es doch nicht. In der Online-Buchungsmaske steht ziemlich gross geschrieben:

"Online Flugprämientickets können Sie im gesamten Streckennetz der Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor (nur Economy), Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS zu jeder Jahreszeit buchen.
Voraussetzung: Die gewünschten Sitzplätze müssen in der von Ihnen bevorzugten Serviceklasse auf der gewünschten Strecke und in der für Miles & More relevanten Buchungsklasse verfügbar sein."