[Frage] THAI Sondertarife ab 19.12.12 BKK

ANZEIGE

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

derzeitig bietet THAI ja Sondertarife mit Abflug bis zum 10.12.2012 an.

Wie sind eure Erfahrungswerte für die Woche vor der Weihnachtszeit? Kann man da auch mit Sondertarifen rechnen? :D

Ich liebäugle mit einem Abreise-Termin um den 19.12.2012, Rückflug wäre um den 03.01.2013; Normaltarif liegt derzeitig noch bei ca. 1060EUR für FRA-BKK

MOD: Titel um Datum und Ziel erweitert by maxbluebrosche
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: demartini

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Opps, da habe doch glatt das Reiseziel vergessen: Bangkok, werde ich im Eingangpost ergänzen

broo, danke für's googlen; die Daten die ich herausgepickt habe, befänden sich in der "Zwischensaison"

Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungswerte aus vergangenen Jahren wissen.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Sorry, aber 19.12 - 03.01 sind garantiert keine Zwischensaison, ich habs lange aufgegeben für 4 Pax einen Flug über Weihnachten / Neujahr zu suchen der unter 800 Eu liegt. Seit 4 Jahren nichts gefunden - soweit meine Erfahrungen zu deiner Frage.
 
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Wenn man royalorchid.de glauben kann, schon. Jedoch sind dort Preise nach meiner Erfahrung meist höher als bei THAI selber.

Aber ich gebe dir Recht. Für unter 800EUR gibt es wahrscheinlich nichts.

Zwecks Mileagerun wäre ein zweiwöchiger Urlaub in Thailand während der vorlesungsfreien Zeit interessant gewesen. THAI in Buchungsklasse Q im Sondertarif gibt es ja meist zum Preis von 860EUR.

Mal schauen, was es nach dem 15.08. für Angebote gibt.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ein Bekannter hatte sich letztes Jahr um Weihnachten herum bei einem Gruppentarif eingebucht und dieser war das günstigste Angebot (900€).
Zugegeben ab Wien aber die Preise waren schon gut gesalzen trotz normaler Vorlaufzeit
 
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
Hallo Vielflieger,

derzeitig bietet THAI ja Sondertarife mit Abflug bis zum 10.12.2012 an.

Wie sind eure Erfahrungswerte für die Woche vor der Weihnachtszeit? Kann man da auch mit Sondertarifen rechnen? :D

Ich liebäugle mit einem Abreise-Termin um den 19.12.2012, Rückflug wäre um den 03.01.2013; Normaltarif liegt derzeitig noch bei ca. 1060EUR für FRA-BKK


Jedes Jahr ist für Abflüge aus Deutschland die Peakseason ca. 16.12 - 26.12 .

Von woher in D kommst Du ? Ev. ist Brüssel interessant für Dich. Dort ist die Preisgestaltung anders, ev. auch als Gabelflug/Schwanzflug (Anschlussflug v. BRS) mit Hinflug BRS->BKK.

Athen könnte dieses Jahr wg. der dortigen wirtschaftlich traurigen Lage auch interessant sein.

Achtung ! Diese jetzigen Sonderpreise von TG haben verschärfte Bedingungen! Storno: alles weg. Änderung des Abflugdatums: nicht möglich. Nach Hinflug Änderung des Rückfluges: kostet 200,- , ca. doppelt soviel wie bei Q normal

- und ein Rail & Fly im Wert von ca. 70,- und mehr ist auch nicht drin !

Für Billigklassen W u. V für den 19.12 sollte man auch nicht zu lange warten, da diese nicht lange vorhalten werden.

Einzige Hoffnung für Sonderaktionen um diese Zeit: TG führt den A380 ein, damit mehr Sitzplätze.
Aber ob der Einführungstermiin 15.12. nicht doch noch mal verschoben werden muss, weiss halt keiner genau.


PS: Die Buchungssituation in den touristischen Gebieten Thailands (ausser BKK) ist für Deine Reisezeit natürlich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
DUS und FRA liegen in meiner Nähe. BRU wäre auch eine Option. THAI fliegt dort jedoch nur 3x pro Woche ab. Zudem ist deren Promotion-Seite etwas "buggy".
Dann doch lieber ab FRA. Zumal man von Köln aus innerhalb einer Stunde mit dem ICE in FRA ist. Mit den verschärften Bedingungen von THAI bei den Sondertarifen kann ich auch leben.