Wird Die F Klasse in Thai überbucht?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Ist es schon jemanden gesehen, der den Flug in Der F klasse antreten wollte, dies nicht konnte weil er überbucht war?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich bin mir relativ sicher das F nicht überbucht wird da wegen der geringen Anzahl der Passagiere die in First reisen die Chance eines noshows oder misconects so klein ist das das Risiko eines IDB zu groß ist ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wird überbucht, mit Mitgliedern des Königshauses. Und die bekommen sicher kein IDB.
 

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
was ist eigentlich die kompensation für ein involuntary downgrade von f von c bei z.B. FRA-BKK, wenn's ein Prämienticket ist?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
was ist eigentlich die kompensation für ein involuntary downgrade von f von c bei z.B. FRA-BKK, wenn's ein Prämienticket ist?

Null - egal, ob EUR oder THB.
Sobald die sehen, dass es ein Award ist, werden sie nett lächeln und das wars...
Ging uns zumindest auf BKK-DPS in- und outbound so.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Die TG blockt aber wohl sehr gerne die Plätze , gerade aktuell 2 von MUC - BKK
am 12.11 in F
Neue Config. 10 F
7 reserviert
2 geblockt von TG

Laut SEN Hotline
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person