Thai Airways passt Ticketingfristen an - kürzere Zeiten bis zum automatischen Storno

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Thai Airways führt am 21. November 2009 für alle Neubuchungen weltweit neue Ticketingfristen an.

In manchen Fällen wird der Zeitraum, die man eine Reservierung ohne Ticketausstellung halten kann, deutlich verkürzt - insbesondere auch in den Billig-Buchungsklassen der Business und First Class.

In der Mitteilung steht zwar "Neubuchungen", ich würde aber nicht ausschließen, dass der Robot nicht auch "versehentlich" die neuen Bestimmungen auf bestehende (noch nicht ausgestellte) Buchungen anwendet... wer also eine Thai-Reservierung "on hold" hat, sollte aufmerksam sein.

Die Übersicht kann man sich als PDF herunterladen.
 

Anhänge

  • TG-timelimit_germany_eff_21NOV09.pdf
    24,3 KB · Aufrufe: 23