Video | Erster A380 Thai Airways Start in Frankfurt - Jungfernflug

ANZEIGE
ANZEIGE
Heute ist Thai Airways zum ersten Mal mit der A380 nach Frankfurt am Main geflogen. Gelandet ist das neue Flugzeug von Thai Airways früh morgens, gestartet um 14:10 Uhr.
Beim Start waren wir live dabei :)

Hier das Video vom ERSTEN START DER THAI AIRWAYS A380 IN FRANKURT
https://www.youtube.com/watch?v=S_ybUL79ud8
 
Hier ist die XXL Version: In diesem Video ist nicht nur der Start, sondern auch das Taxiing enthalten, sowie die Flughafenfeuerwehr, die zur Verabschiedung zwei Wasserfontänen abgegeben hat. Die XXL Version ist gegenüber der anderen Version drei Minuten länger ( 4:58 Minuten insgesamt ), enthält aber wie gesagt mehr Aufnahmen von der Thai A380.

https://www.youtube.com/watch?v=JMgxfpHPCnM
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Das Teil macht ja eine schöne Welle. :D

Vielen Dank für das Video. (y)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Hier ist die XXL Version: In diesem Video ist nicht nur der Start, sondern auch das Taxiing enthalten, sowie die Flughafenfeuerwehr, die zur Verabschiedung zwei Wasserfontänen abgegeben hat. Die XXL Version ist gegenüber der anderen Version drei Minuten länger ( 4:58 Minuten insgesamt ), enthält aber wie gesagt mehr Aufnahmen von der Thai A380.

https://www.youtube.com/watch?v=JMgxfpHPCnM

DANKE! Die Unterhaltsamkeit wird gesteigert durch die OT-Konversation ab 3:53

"Mal den Schirm da runter da vorne!"
"Haallooo! Runter damit!"
"Schirm? - ja..."
"Mach den Schirm auf bitte..."
"Ha, Hahahahaha...."

;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und rcs

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Ich habe mir gerade mal Bilder vom Interieur angesehen: Dieses lila geht garnicht. Wie soll man es denn 12h aushalten. Ist ja noch schlimmer als das Pling Pling bei EK.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
der C-Sitz im A380 ist sehr cool, trotz der Härte. Der Service war auf BKK-FRA wirklich hervorragend. Würde gerne Thai wieder fliegen. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person