Sitze TG F 340

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der TG F im A340? Gibt es Unterschiede zwischen den Reihen 1 und 2? Links und Rechts? Seatexpert und Seatguru helfen nicht wirklich weiter.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Ich habe jetzt 1A. Bei Seatexpert steht was von "heavy traffic", wobei ich mir das bei max. 4 Paxen links nicht wirklich vorstellen kann.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe jetzt 1A. Bei Seatexpert steht was von "heavy traffic", wobei ich mir das bei max. 4 Paxen links nicht wirklich vorstellen kann.

Heavy Traffic ist schon korrekt. Der 1E (neben 1A) ist noch blöder, da die TG Damen öfters mit dem Essens Trolley an dem ausgefahrenen Sitz hängenbleiben und einen dadurch - im schlimmsten Fall - wachrütteln.

Vermutlich ist 2A besser als 1A. Das buche ich bei LH auch immer im Airbus, da 1A mir zu nah an den Toiletten ist, die ja auch von der Crew benutzt wird.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Alles klar. Die Einzelsitze in Reihe 2 sind schon belegt, wenns geht werde ich mich dann dorthin umsetzen.

Danke für die schnelle Info!
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
292
Links soll es lt.seatguru ruhiger sein, so dass 2A wohl der beste seat ist. Ich werd ihn im Februar auf BKK - ZRH testen :).
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Auf jeden Fall Reihe 2. In der ersten hört man leise, wenn in der Galley etwas zubereitet wird (oder leises Gerede - bei mir aber nur mit dem anderen Fluggast, als dieser etwas bestellte) - außerdem stört dann nicht der Lichtschein.