Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke

Thema: Thai Airways A380 Sitzplätze Economy

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    552

    Standard

    ANZEIGE
    Stimmt ja, dann möglichst früh einchecken. Hoffe Opodo macht das nicht automatisch, da kam so eine komische Mail, dass man über die App automatisch eingecheckt wird. Die hab ich aber nicht installiert.

    Sind das beim A380 nicht zwei Fluggastbrücken?
    Zitat Zitat von flugfritz1 Beitrag anzeigen
    Am Hauptdeck kommt die Fluggastbrücke an Tür hinter Sitzreihe 40. Bezüglich der eingeschränkten Sitzplatzauswahl. Du kannst beim Online Check in die Sitzplätze in der gesamter Economy (Vorraussetzung die Sitzplätze sind nicht reserviert) raussuchen und ändern bzw. einchecken.
    Geändert von nw52 (26.07.2019 um 09:27 Uhr)

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Retterdeluxe Beitrag anzeigen
    https://der-farang.com/de/pages/wer-...ll-zahlt-drauf

    Hoffe mal dieses gilt nicht für Statuskunden... ?
    Hab ich auch gelesen. Bei mir ging Reihe 75/76 noch ohne.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.953

    Standard

    Wenn es der Flug TG927 FRA-HKT-BKK war ist das nachvollziehbar, weil dann auf dem Flug HKT-BKK national und international Paxe sind.
    Als ich das erste mal so geflogen bin bin ich nach Ankunft in BKK in den falschen Buss und dann am Domestic arrivel angekommen statt international.
    Habe fast den Weiterflug verpasst.

  4. #64
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von nw52 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, dann möglichst früh einchecken. Hoffe Opodo macht das nicht automatisch, da kam so eine komische Mail, dass man über die App automatisch eingecheckt wird. Die hab ich aber nicht installiert.

    Sind das beim A380 nicht zwei Fluggastbrücken?
    Schon, jedoch wolltest du wissen wo am Hauptdeck sich die Fluggastbrücke bei Ankunft befindet.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    552

    Standard

    OK, eine oben eine unten. Ich meinte zwei für das Hauptdeck

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •